Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47062
Players nickname
Gekire Tromp
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 28, 2022
Time
23:50
Proofs
https://youtu.be/Jwe-It-lYFI

Haku Blicky

Player
Player
Ich habe mit einem Freund eine Straftat beim Schwarzmarkt begangen wofür ich auch rechtmäßig bestraft wurde mit einem Warn und A Jail jedoch wurde ich auch noch für 60 Tage gebannt für Cheating obwohl ich garnichts in dieser art benutze habe bitte um Entbannung oder verkürzung der Sperre
da sie noch 60 Tage dauert ich werde meinen warn im knast absitzen aber der bann ist ohne Recht, und ich hoffe das dieser unzurechte bann aufgehoben wir und mit dem Administrator gesprochen wird

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Gekire,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Gekire,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest wegen Mittäterschaft/Cheating gebannt, da ihr bei ein Fahrzeug von einem Anwesen geklaut habt. Da dies grundsätzlich nicht Möglich ist einfach in ein fremdes Fahrzeug zu steigen und loszufahren, so wurde die ID: 47062 auch für Cheating gebannt. Der Fahrzeughalter wurde auch befragt und nie einen Schlüssel an andere Spieler übergeben.

Du hast die Möglichkeit 7 Tage nach deiner Sanktion einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom