Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/6fJpKpgNlB8

Nico Freilich

Player
Player
Zuerst begeht der erste CL:

Und dann kommt die ganze Familie auf einmal, kein Plan warum (Meta?) und schießt uns über den Haufen:

Und anstatt, dass die einen von uns hochholen und sagen, dass wir die Handschellen abmachen sollen, werden die festgenommen aus dem Auto geschossen und von deren Mates und danach ins MD geschickt.

Als inoffizielle Familie sollte man vielleicht wissen, wie man damit umgehen sollte.

Last edited:

B.B

Player
Player
Warum Meta die anderen beiden hätten doch auch funken können?

Markus Anhalt

Player
Player
Warum Meta die anderen beiden hätten doch auch funken können?
Er hat doch sogar ein Fragezeichen dahinter gesetzt…

Jemand der anstatt nen Cop hochholt um die Leute zu befreien, diese einfach Mk ist denke ich alles zuzutrauen :)

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Nico,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 60496,54432 und 11287 sanktioniert.

Regelverstoß ID 60496: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Der Spieler entzieht sich der RP Situation in dem er sich ausloggt und sich nicht bei uns gemeldet hat.

Regelverstoß ID 54432:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund: Durch Prüfungen konnte ich feststellen das die genannte ID, ID 41098 ins MD geschossen hat damit die Handschellen weg sind und somit MK betrieben hat.

Regelverstoß ID 11287: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). Jail 120 Minuten | Warn

Grund: Durch Prüfungen konnte ich feststellen das die genannte ID, ID 62348 ins MD geschossen hat damit die Handschellen weg sind und somit MK betrieben hat.

Zur Sache mit den Verdacht auf Meta fehlen dir klaren Beweise, weshalb ich da nichts sanktionieren kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom