Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko vitek

Player
Player
Informationen:
1.Real Life Name: Niko Vitek
2.Alter: 21
3.Wie lange bin ich auf dem server: Seit 5-6 Monaten
4.Täglich Online:4-8 Stunden
5.Dein Discord Tag: tre#0797
6.Dein IC-Name + ID (Server 4): Miguel Parra / 30742
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin auf kein anderen Server

Zusätzliche Informationen

Ich habe auf Grand sehr viel Erfahrung sammeln können was RP betrifft. Seit ich auf Grand bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht. Ich würde den Leuten, wenn sie Fragen oder Probleme gerne unterstützen und so das RP für alle gelegentlich besser machen und Leute immer zu 100% fair behandeln ich habe aber auch sehr viele Fehler gemacht aber ich viel meine Fehler begleichen und dem Admin Team Unterstützung geben weil das einer meiner träume sind und es macht mir Freude wenn ich anderen Menschen helfen kann

Meine Stärken:
- Team-Fähig
- Höflich
- Vertrauens voll
- Hilfsbereit
- Kommen in kniffligen Situationen zurecht

Meine Schwächen:
- Etwas ungeduldig

Ich hoffe ich konnte sie beeindrucken, ich weiß meine Fehler von früher sind viele aber in der letzten zeit hat es sich deutlich verbessert und es ist einer meiner wünsche also bitte ich sie das sie mir eine Chance geben und mir eine Positive Rückmeldung geben.

Ich danke ihnen Für ihre zeit. LG Niko.v

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Niko vitek ,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, in 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom