Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32043
Players nickname
Sano_Unchained
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 20, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Sano

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
14
Ban Reason: 1.1 habe einem Freund meinen 2 Acc gegeben

Zuerst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich wusste, dass es gegen die Regeln verstößt und ich wusste auch, dass mein Freund vor kurzem gebannt wurde,

Die Idee, meinem Freund meinen 2. Account zu geben entstand, als die Gruppe von Freunden, mit denen ich normalerweise gespielt habe, wieder auf DE04 spielen wollte, aber dieser eine Freund war immer noch gebannt, und da habe ich einfach gesagt: "Hey, ich habe noch meinen 2. Account, der ist nicht gebannt, den kannst du benutzen". Ich weiß immer noch nicht, warum ich das gesagt habe, weil ich wusste, dass ich zu 90% gebannt werde. Also bin ich hier, um um eine 2. Chance zu fragen, ich habe bereits die Passwörter aller Accounts geändert, einschließlich meines Epic game Accounts und Rockstar, und ich werde diese Daten nie wieder an jemanden weitergeben. Eigentlich wollte ich aufhören Grand RP zu spielen und einem FiveM Server ausprobieren, ich habe den für ein paar Stunden gespielt, aber es war einfach langweilig und dann erinnerte ich mich an die guten alten Zeiten, als ich bei Grove war, und mit der ganzen masse Street Fights gemacht haben oder Chicken dominiert haben und der Grund, warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe, ist, weil ich diese Erinnerungen wieder aufleben lassen möchte, ich vermisse sie wirklich.

M.f.g Sano
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom