Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30204
Players nickname
Alex Odonald
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Dec 28, 2022
Time
00:00
Proofs
dadadda

Alex Morrison

Player
Player
Hallo Zusammen

ID: 30204
Ingamename: Alex Odonald
Warum wurdest du gebannt? Adminbeleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

es fing an dem besagten Tag damit an das ein Kollege vom SAHP OOC Informationen IC weitergeleitet hat obwohl er dies nicht durfte, dies hat dazu geführt das ich beim SAHP gekündigt wurde. Da ich daraufhin sehr geladen war hat man mir Handschellen zum runterkommen angelegt was aber in der Situation nicht wirklich hilfreich da ich CL betrieben habe und somit im Knast aufwachte. Dort war ein sehr junger Herr der die ganze zeit ununterbrochen rum schreite was mich noch mehr aufgeladen hatte also fing ich an dieses zu beleidigen was meiner Meinung nach eine falsche Idee war da ich mich noch mehr in diese Situation hineinsteigerte, bis schließlich Bill Dunk vor mir stand und ich Ihn auf dumme Art und weiße mit der H-Bombe beleidigt habe. Ich wollte mich für das ganze verhalten an diesem Tage entschuldigen da es mir wirklich sehr leid tat, daher wäre meine bitte wenn es nicht machbar ist mich zu entbannen damit ich wie gewohnt wieder spaß an Grand haben kann ob es möglich wäre zumindest die restlichen Tage zu verkürzen da ich sonst meine Apartments verlieren würde

Liebe Grüße
Alex Odonald

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

nur weil du emotional aufgebracht warst entschuldigt das nicht dein Verhalten.
Ich sehe hier keinen Grund zur Kulanz, dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom