Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
26841
Players nickname
Mert Cruise
Suspect ID
1121, 29747
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
21:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wUreesYIQsk

Mert Cruise

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
23
Moin liebe Admins,

wir wollten gerade los zum Raiden und auf einmal kommen die 2 Spieler 1121, 29747 und beide (1121 bei 0:18 und 29747 bei) erkennen erstmal Safira Granatapfel, obwohl sie eine Maske an hat (Erkennen mit Maske). Dann sieht man am Ende, dass die uns reingefahren sind von hinten, sodass wir explodieren (Car-Ramming) und fangen einfach das Schießen an auf ca 8 Personen (RDM & Un-RP)

Ich wünsche mir, dass beide gerecht sanktioniert werden.

LG
 

Yusuf Mohammed

478
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
64
Was auf dem Video leider nicht zu sehen ist, ist wie uns 2 von euren Kollegen angefahren haben und frech wurden. Das mit der Tankstelle war obs du mir glaubst oder nicht tatsächlich ausversehen, da man wie im Clip zu sehen ist ich die Kontrolle über das Auto verloren habe.

MfG Yusuf Mohammed
 
Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Mert,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.


Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Top Bottom