ID:
~7823
Spieler Name:
~Josef Schuster
Warum wurdest du gebannt?
~Ich wurde gebannt, da ich gegen die Allgemeine Regel (§6.3) verstoßen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
~60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
~60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
Ich möchte mich herzlichst bedanken das Ihr den Antrag gelesen habt!
Ich wurde zurecht gebannt wegen der Allgemeinen Regel (§6.3). Ich Josef Schuster wollte der Familie vor Verlass noch eine rein drücken und habe aus dem M5 paar Waffen und noch paar Materialien entwendet.
Dann habe Ich meinen "Bloodout" bekommen, Sie gaben mir eine Frist (damalige Zeit um das Zeug zurückgeben 21.00Uhr ) konnte Ich nicht da der Server DE02 Ddos Attacken hatte (Jetzt zum Glück nicht mehr). Das habe Ich auch mit den Anführer der Familie auch geklärt das Ich es ihm geben sollte wenn der Server wieder läuft (habe Ich auch gemacht und 150k Entschädigung waren auch dabei.
Sie haben mir dann gesagt dass es ein Regelbruch ist.
Dann habe Ich Das Regelbuch ordentlich durchgelesen (damit das nicht mehr Vorkommt). Ich sehe meinen Fehler ein!
Das ist ein guter RP Server und steht ganz oben in der Hype Szene. Hab auch schon ein wenig investiert. Ich habe gehofft das man von einer Bestrafung absehen kann . Leider war es nicht der Fall, aber im Nachhinein war es auch gerecht! Zwar ein bisschen viel. Weil unser frisch gekauftes Haus und unsere Familie verschwinden wird.
Ich hoffe Ich habe nicht einen ganzen Roman geschrieben!
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
Eine positive Antwort wäre Schön.
Nachtrag:
------------------------------------------
Ich habe gerade nachgeschaut für was ich gebannt wurde.
(6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann)
Wir waren in einer Familie.
Und in keiner Organisation.
Habe halt wieder alles zurückgegeben + 150.000$
Lieben Gruß Josef Schuster!
~7823
Spieler Name:
~Josef Schuster
Warum wurdest du gebannt?
~Ich wurde gebannt, da ich gegen die Allgemeine Regel (§6.3) verstoßen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
~60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
~60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
Ich möchte mich herzlichst bedanken das Ihr den Antrag gelesen habt!
Ich wurde zurecht gebannt wegen der Allgemeinen Regel (§6.3). Ich Josef Schuster wollte der Familie vor Verlass noch eine rein drücken und habe aus dem M5 paar Waffen und noch paar Materialien entwendet.
Dann habe Ich meinen "Bloodout" bekommen, Sie gaben mir eine Frist (damalige Zeit um das Zeug zurückgeben 21.00Uhr ) konnte Ich nicht da der Server DE02 Ddos Attacken hatte (Jetzt zum Glück nicht mehr). Das habe Ich auch mit den Anführer der Familie auch geklärt das Ich es ihm geben sollte wenn der Server wieder läuft (habe Ich auch gemacht und 150k Entschädigung waren auch dabei.
Sie haben mir dann gesagt dass es ein Regelbruch ist.
Dann habe Ich Das Regelbuch ordentlich durchgelesen (damit das nicht mehr Vorkommt). Ich sehe meinen Fehler ein!
Das ist ein guter RP Server und steht ganz oben in der Hype Szene. Hab auch schon ein wenig investiert. Ich habe gehofft das man von einer Bestrafung absehen kann . Leider war es nicht der Fall, aber im Nachhinein war es auch gerecht! Zwar ein bisschen viel. Weil unser frisch gekauftes Haus und unsere Familie verschwinden wird.
Ich hoffe Ich habe nicht einen ganzen Roman geschrieben!
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
Eine positive Antwort wäre Schön.
Nachtrag:
Ich habe gerade nachgeschaut für was ich gebannt wurde.
(6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann)
Wir waren in einer Familie.
Und in keiner Organisation.
Habe halt wieder alles zurückgegeben + 150.000$
Lieben Gruß Josef Schuster!
Last edited: