Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46017
Players nickname
Brian Zaza
Administrators nickname
Nico Dias
Date
Dec 28, 2022
Time
02:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ezwKpuEEyi4

Brian Knax

Player
Player
Meine ID: 46017
Name des Admins: Nico Dias
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Sanktion für DM bekommen
Beweis:
Situation: Ich bin im Krankenhaus aufgewacht und kam wie Üblich dann haben mich sofort die Herren empfangen und mir gesagt ich solle mein Pullover Ausziehen (was ich natürlich nicht tat) dann habe ich diese Weinachtmänner Getötet die mich Schlugen und die Kamen wieder wie man sieht und wollten wieder meinen Pullover ich habe mich geweigert und bin weg gerannt.
daraufhin haben sie mich wie man sieht absichtlich überfahren.
Ich bin der Meinung das ist schon eine Situation wo auch der Grund auf eine Revanche entstand.
Dann kam ich zu deren Anwesen Schoss den Ersten um, der auch sofort einen Admin-Call bei Nico Dias tat und meinte ihn hat ein Cheater getötet und ob er das "Opfer" hochholen kann, dann schoss ich ihn nochmal um und dann Kamen auch die Restlichen von den, als ich auf sie schoss wurde ich sofort Sanktioniert und Nico Dias hatte sich nicht meine Seite anhören wollen er meinte Stattdessen Melde dich im Forum und als ich ihn sagte, dass er keine Ahnung von der Situation hat meinte er ich soll mich im Forum drum Kümmern.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen.

Einen Schönen Tag Wünscht ihnen
Brian Zaza

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Brian,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

1. Den Proof kann ich nicht werten, da der Clip geschnitten ist und 30 min an Material fehlen.
2. Nur weil jemand einen Regelbruch begeht, so musst du nicht auch einen Regelbruch begehen.
3. Du hast keinen ausreichenden RP-Hintergrund um die Spieler zu erschießen.

Somit hat der Administrator richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom