Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Viktoria

Player
Player
Mein Neme: Katrin

Mein Alter: 31

IC Name: Viktoria Morrallos

Meine ID: 36893

Mein Discord Name: ViktoriaVanMoral#1912

Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Vagos

Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Mein Name ist Viktoria Morallos, seit dem ich im Staat unterwegs bin ist die Straße mein zu Hause. Ich habe mir in den Gangs von Los Santos einen Namen gemacht. Von ganz unten nach ganz oben, war meine Divise. Aufgeben gab es nicht. Zuletzt war ich Bewerbungsteam Leiterin bei Los Santos Vagos.

Die Zeit ist reif, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Ich will mehr! Leader der Vagos zu werden, ist kein Wunsch. Es ist meine Bestimmung! Ich möchte kommandieren, leiten und organisieren. Ich kenne das Regelwerk des Staates und bin qualifiziert für diesen Job. Das Ghetto wird unter meiner Führung ein anderes sein.

Mein Name Viktoria Morrallos, mein Rücken schon immer Los Santos Vagos!

Meine Verbesserung des Rollenspiels innerhalb der Organisation!

Das RP wird unter meiner Führung durch die Interaktionsmöglichkeit der Gang gefördert. Das Anfahren der Events gehört auch dazu. Zu dem ist es mir ein Anliegen, dass Vagos Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt zeigt. Aktives zinken, Ammurobs und Autodiebstahl sind nur einige Möglichkeiten, auf welche Wert gelegt wird. Auch interne Gang Events wie Boxturniere oder Autorennen sind geplant.

Was zeichnet mich als Leader aus?

Zum einen, mein Erfahrungswert. Ich bin schon einige Zeit hier im Staat und kenne das Ghetto wie meine Westentasche. Ich weiß mich in gewissen Situationen zu verhalten und anzupassen. Dies möchte ich meinen Mitgliedern weitergeben. Da ich gut organisiert bin, weiß ich wie ich mit Drucksituationen umzugehen habe. Ich war In der Leaderschaft bei den Vagos zu deren Prime-Time, unter der Führung von Tobi Tsuki | 13822. Ein zurück gibt es bei mir nicht, es soll Spaß machen, aber auch eine gewisse Disziplin herrschen. Dies wird mein Erfolgsrezept sein, um Vagos zu einer gefürchteten Gang zu machen.

[18:24]

Konzept deiner Organisation?

Rang 12 – El Patron (Leader) ICH

Rang 11 – El Cabeza (Vize) Genji Scotti

Rang 10 – La Mano Derecha (rechte Hand) Herby Adelwan

Rang 9 – Reclutador (Ausbilder)

Rang 8 – EL Carnicero (Turfleader)

Rang 7 – El Protector (Turfer)

Rang 6 – Soldato (Soldat)

Rang 5 – Asesino (Mörder)

Rang 4 – El Maton (Schläger)

Rang 3 – Ladon (Dieb)

Rang 2 – El Aspirante (Möchtegern)

Rang 1 – El Novato (Suspendiert)

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

JA

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

JA

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom