Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26841
Players nickname
Mert Granatapfel
Suspect ID
1121, 29747
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
21:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wUreesYIQsk

Mert Cruise

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
23
Moin liebe Admins,

hiermit beschwere ich mich über die Spieler 1121 und 29747. In diesem Clip wurden mehrere straftaten vollbracht, welche ich jetzt hier melden möchte.

wir wollten gerade los zum Raiden, davor nochmal tanken und auf einmal kommen die 2 Spieler 1121, 29747 kommen zu uns und sprechen uns an, worauf wir erstmal nichts gesagt haben, da wir uns halt nicht provozieren lassen. Da der Spieler 29747 nicht von der Motorhaube gehen wollte und wir losfahren wollten bittete Safira ihn höflich, ob er zur Seite gehen kann, woraufhin er sie grundlos angeschossen hat (das findet er anscheinend als freches Verhalten uns gegenüber). Dann rasen sie gegen die Tankstelle, sodass wir explodieren, dann schießen diese einfach auf all unsere Mitglieder 2 gegen insgesamt 8 ohne jeglichen Grund.

0:23
Allg. Regel:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

2:17
Allg. Regel:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

2:17 - 3:14
Sonder-Regel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Allg. Regel:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Außerdem tritt glaube ich diese Regel auch in Kraft.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Ich wünsche mir, dass beide gerecht sanktioniert werden.

LG
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Mert Granatapfel

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px (1).gif


Die Spieler erhalten eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
1121
29747
DM/ RDM​
Sonder - Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel
§1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.
oder Warn​


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom