Sehr geehrtes GrandRp-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
1. Dein Reallife Name: Finjan
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Fynny_11#0002
4. Dein Nickname: Finjan Brost
5. Deine ID: 36560
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich etwas Neues suche und euch unterstützen möchte, da ich sehr gerne etwas mit Menschen unternehme und mich gerne um neue Aufgaben kümmere, und Fehler bei den Betroffenen finden und eine Lösung finden möchte. Und ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und Spieler sowie Kollegen (Administrator-Team) unterstützen.
An sich gar nichts. Ich finde, jeder Mensch ist gleich, egal ob er normaler Spieler ist oder Administrator, sowie bin ich genauso ein Spieler auf dem Server sowie jeder andere. Jeder ist für sich gut und jeder kann das sein, was er möchte, und man sollte sich nicht anders fühlen, wenn man z.B. ein Administrator ist.
3. Was sind deine Stärken?
Ja, auch wenn ich das Leben IC sehr ins Herz geschlossen habe. Wäre ich bereit , da ich ja das GrandRp-Team unterstützen will und ich so meinen Job als Administrator besser fördern kann.
Da ich kein Unternehmen habe, brauche ich es auch nicht abzugeben. Ich würde aber natürlich jederzeit mein Unternehmen abzugeben
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sowie würde ich mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte, und wir uns bald in einem Team wiedersehen.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
1. Dein Reallife Name: Finjan
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Fynny_11#0002
4. Dein Nickname: Finjan Brost
5. Deine ID: 36560
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich etwas Neues suche und euch unterstützen möchte, da ich sehr gerne etwas mit Menschen unternehme und mich gerne um neue Aufgaben kümmere, und Fehler bei den Betroffenen finden und eine Lösung finden möchte. Und ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und Spieler sowie Kollegen (Administrator-Team) unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
An sich gar nichts. Ich finde, jeder Mensch ist gleich, egal ob er normaler Spieler ist oder Administrator, sowie bin ich genauso ein Spieler auf dem Server sowie jeder andere. Jeder ist für sich gut und jeder kann das sein, was er möchte, und man sollte sich nicht anders fühlen, wenn man z.B. ein Administrator ist.
3. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Respektvoll
- Kritikfähig
- Strukturiert
- Teamfähig
- 4. Was sind deine Schwächen?
- Eine kleine schwäche in der Rechtschreibung
- Sowie das ich in Menschen immer das gute sehen möchte
- Ich bin oft viel am Reden
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auch wenn ich das Leben IC sehr ins Herz geschlossen habe. Wäre ich bereit , da ich ja das GrandRp-Team unterstützen will und ich so meinen Job als Administrator besser fördern kann.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, brauche ich es auch nicht abzugeben. Ich würde aber natürlich jederzeit mein Unternehmen abzugeben
7. Schlusswort
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sowie würde ich mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte, und wir uns bald in einem Team wiedersehen.
Mit Freundlichen Grüßen und vielem Dank Voraus
Finjan
Finjan