Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LgpTLjK1tLM

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Ihr Schütz euer Leben ja sehr gut wenn ihr immer wieder versucht zu den Leuten welche euch töten wollten zu kommen.

Noch dazu sollte dein Clip auf Un-RP überprüft werden ihr von einer deutlichen Überzahl an Leuten bedroht werdet und trotzdem einfach wegfahrt und wieder kommt.

Noch dazu ist am Ende des Clips schön zu hören wie ihr Meta Gaming betreibt „Peter mit der Schrotflinte“.

RDM sehe ich hier auch nicht da ein Call klar zu hören war.

FIB sehr cringe von euch so auf Krampf forumskrieger zu machen nur weil ihr aufs Maul bekommen habt

STAY GRAND

Markus Anhalt

Player
Player
Ihr Schütz euer Leben ja sehr gut wenn ihr immer wieder versucht zu den Leuten welche euch töten wollten zu kommen.

Noch dazu sollte dein Clip auf Un-RP überprüft werden ihr von einer deutlichen Überzahl an Leuten bedroht werdet und trotzdem einfach wegfahrt und wieder kommt.

Noch dazu ist am Ende des Clips schön zu hören wie ihr Meta Gaming betreibt „Peter mit der Schrotflinte“.

RDM sehe ich hier auch nicht da ein Call klar zu hören war.

FIB sehr cringe von euch so auf Krampf forumskrieger zu machen nur weil ihr aufs Maul bekommen habt

STAY GRAND
Da Verstärkung zu dem Zeitpunkt eingetroffen ist.
Aber Kopf hoch mein bester.
In der Stadt gibt es keinen Call. Also warum aussteigen oder es knallt?
Den Sinn dazu für RP hätte ich gerne erfahren.

Und ihr wundert euch warum wir euren Bullshit reporten?
Weil das hier kein Gang War Server ist.

Was soll den kommen wenn ihr dauerhaft am reinscheißen seid.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Musste gestern schon einen Admin rufen weil die ganze tanke nach euerem Versagen mit nagelbrättern übersäht war. An dieser Stelle tun mir einfach nur die Admins leid die eure scheiße nach eurem Versagen wieder wegräumen müssen.

Wir wurden gestern auch RDMT nur weil ein globaler war und wir vorbei gefahren sind oder haben grundlos Motorblocker bekommen aber wir sind keine Opfer die auf Krampf alles hochschicken und probieren forumskrieger zu spielen.

Sowas ist unnötig…

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player

Grüße,
In der Stadt gibt es keinen Call? Zuvor wurden 2 Globale im Mirror Park gezündet und haben zumindest versucht alles platt zu machen (vergeblich). Natürlich ist die gegen Reaktion von einer Familie, welche dafür bekannt ist gegen den Staat zu schießen, dies zu vermeiden. Daher auch die Aggressive Vorgehensweise um euch aus dem Mirror Park zu vertreiben.

Meiner Meinung nach berechtigt euch da einen Call zu drücken.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player

Verstärkung ist eingetroffen nachdem er alleine auf 5-7leute losgeschossen hat.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Nochmals Grüße,

Um auf §1.8 CR zurück zu kommen. Es ist gut zu sehen, wie unser Ziel hauptsächlich war euch einzukesseln / zu blockieren. Natürlich kann man nicht verhindern das dabei Kontakt zwischen den Wägen entsteht aber als grundloses Rammen sind die Aktionen im Clip eher nicht zu betrachten, immer stellten wir uns vor euch oder um euch, damit ihr zum stoppen kommt nach dem wegfahren als Reaktion auf unseren Call.

Markus Anhalt

Player
Player
Grüße,
In der Stadt gibt es keinen Call? Zuvor wurden 2 Globale im Mirror Park gezündet und haben zumindest versucht alles platt zu machen (vergeblich). Natürlich ist die gegen Reaktion von einer Familie, welche dafür bekannt ist gegen den Staat zu schießen, dies zu vermeiden. Daher auch die Aggressive Vorgehensweise um euch aus dem Mirror Park zu vertreiben.

Meiner Meinung nach berechtigt euch da einen Call zu drücken.
Grund: „ich mag keine Cops“, dadurch darf ich scheppern wann ich will.
Hört sich legitim an.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Ihr wart doch eh alle wieder in eurem bait Mobil unterwegs wie Thrax, Krieger und Bugatti unterwegs
So what
Erst sagen das er auf Verstärkung gewartet hat und jetzt ist es okay wenn weil wir in Autos unterwegs sind.

Du weißt was du willst mein bester😂

Btw. Das war kein Bugatti sondern ein Truffade 👍

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Grund: „ich mag keine Cops“, dadurch darf ich scheppern wann ich will.
Hört sich legitim an.
Das nennt sich Rp das ist eine RP Rolle das wir kriminell sind glaube du solltest lieber bisschen Autos abschleppen gehen da musst du nicht so viel RP machen denn du weißt ja anscheinend nicht was RP ist.

RP= Rollenspiel du spielst einen Charakter welcher bestimmte Eigenschaften und Vorzüge, aber eben auch kriminelle Seiten haben kann.

Markus Anhalt

Player
Player
Das nennt sich Rp das ist eine RP Rolle das wir kriminell sind glaube du solltest lieber bisschen Autos abschleppen gehen da musst du nicht so viel RP machen denn du weißt ja anscheinend nicht was RP ist.

RP= Rollenspiel du spielst einen Charakter welcher bestimmte Eigenschaften und Vorzüge, aber eben auch kriminelle Seiten haben kann.
Power Rp was du hier als RP auslegst mein bester :) Du gibst was vor um dich über das Regelwerk zu stellen 😅
Knallen wann man Lust hat ist halt nicht.
Geht ins Ghetto wenn euch abends langweilig ist, da dürft ihr machen was ihr wollt, solange ihr euch ans Regelwerk haltet. Hier in der Stadt Polizisten bei ihrer Arbeit einfach einen Schusscall zu droppen um diese umzuknallen - max uncool und nicht Regelkonform

Die Aussage kommt von einem FI-Gambo Member

Das war's komplett, ich bin raus 😂

Guten Rutsch euch allen!
Also war euch das alte Fi-Gambo zu Gambo lastig und dieses auch wieder. Scheint ja dann wohl an dir zu liegen und nicht am „FI-Gambo“ wie du es doch nennst.
Ihr steigt Baitet doch auf und ab mit euren Kugelsicheren Autos und Gebt random Schusscall…
Regelwerk ist auch nach deiner Pause noch das selbe.

Dir natürlich auch ein guten Rutsch!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom