Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Vor & Nachname: Eray Abii /Fallon Miller
ID: 32374
Organisation: Regierung
Discord-Tag: FireLight666#9795
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Eray Kommt aus Der Türkei, Er kam Dort zur Welt ,und lebte bis zu seinem 5 Lebensjahr dort.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Eray Und sein Vater flohen bei einem Krieg, Nach Los-Santos
  • Was ist deine Geschichte?
    Eray kam in Istanbul / Türkei auf die Welt seine Mutter Ließ ihn und sein Vater alleine Mit der Begründung: Sie sei zu Schön Und Jung Mutter zu sein Ihr Ursprünglicher plan war es Eray Abzutreiben Erays Vater konnte sie überzeugen es nicht zu tun, Naja Weg von Erays Mutter, Eray lebte bis zu seinem 5 Lebensjahr in Istanbul, Doch Nachdem Ein Krieg ausbrach Stürzte die Wirtschaft ein und alles War Kaput Erays Vater Floh mit ihm Nach Los-Santos um sich ein neues leben Aufzubauen.
    Eray Ging Ab jetzt in die 1 klasse, Er merkte schnell das Er kein Junge/ Mann Mensch ist er mochte es nicht mit den Jungs Wären der Pause Fußball zu Spielern, Stattdessen spielte er fangen Mit der Mädchengruppe. Auch bei den Mittags pausen Saß Eray Ständig bei den Mädchens, als Sein Vater Ihn darauf angesprochen hatte sagte Eray : Mir gefällt es dort besser, Sein Vater Nickte und sagte" Wenn es dir dort gefällt dann bleib dort " Einige Monate Vergingen und Eray Lernte Die Nachbarklasse kennen ( Eray Ist Schüchtern und traut sich den Jungs nicht an ) In Der klasse gab es Leon Leon war auch wie Eray Mehr an die Mädchens geschlossen statt an die Jungs. Sie Verstanden sich gut und nach einer zeit Stellte Leon einen Antrag auf Klassenwechsel um in Erays Klasse zu kommen, ANGENOMMEN Der Schulleiter Sagte ich kann mich über deine Noten nicht beschweren, und Fleißig bist du auch Du Darfst aber mach weiter so !
    Ein Jahr Verging und sie gingen auf Die Gleiche High-School ( Grundschule beendet) Mittlerweile Waren beide Unzertrennlich sie machten alles gemeinsam, Schlittschuh laufen, Schwimmen, Yoga Kurse belegten sie auch. Leon Fiel Auf Das Eray Seine Stimme Verstellet auf eine Niedliche weise, Er sprach Eray Drauf nicht an, Und ließ es Eine weile Vergeht und die (Klausurenphase beginnt) Eray War Sehr gestresst Er wollte der Beste In Der Klasse sein, Aber er Hat Was Vergessen, Leon macht mit ihm Alles zusammen auch das Lernen und die Hausaufgaben, Und Eray Machte ihn Zu Konkurrenz Eray Wollte der Beste sein Aber Er wollte nicht das beste für Leon. Eray Merkte das und Endschuldigte sich bei ihm Leon Sagte Es War nicht nett von dir, Ich Nehme sie an aber mach es niewieder. Die ( Klausurenphase endete) Und Eray War der Beste Leon Klatschte und Freute sich, Eray hat sich nun An Leon Geschlossen und ihn gesagt warum Er Seine stimme verändert, und Er beichtete das Er In die Disco geht, Mit Perücken Als Leon Fragte warum sagte Eray Ich Fühle mich wie eine frau ( Trans) Leon war geschockt und sagte was ist Los Bei dir und Sagte das ich mich Schämen sollte, Eray Stand auf und Ging Er brach jeglichen kontakt zu ihm ab, Eray hatte seine schule beendet und Macht Seine Ausbildung als Staatsanwalt um Für sich und seinen Vater ein Haus Zu kaufen und eine Schickes Auto ( besseres leben Ermöglichen)
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Bei Der Regierung
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Staatsanwalt In Ausbildung
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Aktuell ganz gut, Eray Hat ein Auto Und Ein Apartment, Ecke Schwarzmarkt. Und Eray Hat auch etwas Geld mit mini Jobs Erlangen können und seine Ausbildung ist auch gut bezahlt.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte als Frau Spielen um Mein RP zu Erweitern, Und IC neue Stränge zu ziehen.

1. Lieben Dank für das lesen meines Atrages, ich hoffe auf beine positive rückmeldung​
MVG Eray Abii / Fallon Miller

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom