Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilias Habebe

Player
Player
ID:
44171

Ingame-Name:
Ilias Habebe

Warum wurdest du gebannt?:
Warehousing

Wer hat gebannt?
Admin: Kalzu_Wick/Andre Cures

Wie lange wurdest du gebannt?
9999

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Vom Lager zu Events was nehmen und sonst vom Schwarzmarkt oder Ammunation kaufen.

Wieso sollten wir dich entbannen?
ich habe jetzt tatsächlich seit meinem Bann im August es anfangs paar mal versucht und danach die Hoffnung verloren, dass ich entbannt werde. Mir ist es auch völlig klar, dass es Regeln geben muss und dies eine wichtige Regel ist, die das Spiel so zum laufen bringt wie es auch tut. Ich bedaure zutiefst, dass ich mir an jener Nacht mehr genommen habe als ich gebraucht habe. Und ich bin da euch auch ehrlich, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt erst 2 Wochen RP überhaupt gespielt hatte, weswegen ich mich auch nicht mit allen Regeln auskannte und ihre Folgen ebenso nicht erkannt habe. Ich wünsche mir tatsächlich, dass dieses Kapitel geschehen ist und ich wenigstens eine einzige Chance erhalte zu beweisen, dass es ein einmaliger Fehler von mir gewesen ist. Damals als ich gebannt wurde, war es erst ein 60 Tage bann vom Admin Kalzu Wick, welcher vom Admin Cures nach ein paar Entbannungsanträgen auf permanent erhöht wurde. Daher wünsche ich mir gern von Andre die Entbannung und bin gern auch für jedes persönliche Gespräch offen!

LG Ilias

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag hier abgelehnt.
Reiche eine Adminbeschwerde ein, dies bitte auf Englisch und an Mazhor gerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom