Was ist passiert? Ich saß wie man im Video erkennen kann in mein Auto und wurde auf ein mal getötet.
der Kara Player Player Joined May 29, 2022 Messages 37 Dec 28, 2022 #1 Was ist passiert? Ich saß wie man im Video erkennen kann in mein Auto und wurde auf ein mal getötet.
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,682 Dec 28, 2022 #4 Hallo Ganji Pellegrini , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Falscher Server. Beschwerde bereit neu eingereicht. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Ganji Pellegrini , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Falscher Server. Beschwerde bereit neu eingereicht. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana