OOC | Informationen
➔ Vorname:Chris (Christoph)➔ Dein Alter:21 j.
➔ Zeitzone:Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:4-5 stunden als Admin weil ich nicht so der RP Spieler bin
➔ Ihr Discord:Chrisko#2001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Axel Hart
➔ Level: 5 fast 6
➔ Deine ID: 68641
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
ich möchte mich als Administrator bewerben, da es mir viel Spaß macht, Fälle zu bearbeiten. In der Vergangenheit war ich schon Supporter, Moderator, und auch Administrator auf verschiedenen Servern und hab dementsprechend gute Erfahrung mit Situationen.
Ich habe Spaß daran, meine Zeit zu nutzen, um anderen zu helfen und Streitereien zu klären. Nun möchte ich gerne noch weiter gehen und den Server nicht nur durch meine Aktivität, sondern auch durch meine tatkräftige Unterstützung unterstützen.
Ich bin offen, neue Dinge zu lernen.
Ich habe gemerkt das viele kein richtiges RP machen oder einfach übertreiben und damit durch kommen weil bei so ein großer Server kann nicht jeder gesehen werden
deshalb bewerbe ich mich und möchte helfen, wo es nur geht.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohe Teamfähigkeit
- Stets offen für neues
- Durchhaltevermögen
- Kritikfähig (offen für Vorschläge)
- Gute Deutsch als auch Englisch Kenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit
- mentale Reife
- Ich präsentiere mich jeder Person mit Respekt und Anstand
- Kann immer eine vernünftige Lösung finden
- Beteilige mich sehr aktiv
- Hohe Kompetenz jeglicher Hinsicht
- kann gut unter stress arbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• Manchmal zu neugierig
• wenn mir etwas nicht passt sage ich es direkt und offen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich bin für das Team geeignet, da ich schon einige Zeit damit verbracht habe zu Supporten, und Erfahrungen im Thema Supporten sammeln konnte und entspannt, verständlich kommunizieren kann. Ich besitze ebenso eine geistige Reife und kann somit sehr gelegen mit Situationen jeglicher Art umgehen, ich gehe in jeden Fall neutral, nicht parteiisch und ohne jegliche Emotionen, die ich vielleicht für manche Personen verspüren könnte, rein.
Ich möchte ich gerne meine Aktivität nutzen, um den Server durch meine Leistung zu unterstützen.
Ich bin schnell Lernfähig und bin bereit neue dinge zu lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wie schon erwähnt bin ich, eher der Supporter (Admin) als RP Spieler. Dementsprechend habe ich kein Problem damit, das RP leben zu verlassen!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ist nicht vorhanden
Danke für die genommene Zeit und ich hoffe auf positives Feedback