ID:
42401
Ingame Name:
Sergy Schmidt
Warum wurdest du gebannt?:
6.19 H Wort und n Wort
Wer hat gebannt?
Admin: Marie Bolt
Wie lange wurdest du gebannt?
2 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
2 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich nicht provozieren lassen und einfach nicht hinhören
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Lieber Grand rp support, Ich wurde grade eben gebannt von Marie bolt für den Grund 6.19 (n Wort und h Wort) ich finde das selber enttäuchend und bin selber nicht froh darüber das mir sowas rausgerutscht ist denn es ist einfach nur peinlich und kindisch sowas in den Mund zu nehmen. ich bin auch gläubig und würde normalerweise sowas niemals sagen. ich hoffe das wir eine Lösung finden können und ich bin für jedes persöhnliches gespräch offen! Ich hoffe das ich bald wieder auf dem besten Server meiner Meinung nach Grand rp de3 spielen kann. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtlich
LG Sergey
42401
Ingame Name:
Sergy Schmidt
Warum wurdest du gebannt?:
6.19 H Wort und n Wort
Wer hat gebannt?
Admin: Marie Bolt
Wie lange wurdest du gebannt?
2 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
2 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich nicht provozieren lassen und einfach nicht hinhören
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Lieber Grand rp support, Ich wurde grade eben gebannt von Marie bolt für den Grund 6.19 (n Wort und h Wort) ich finde das selber enttäuchend und bin selber nicht froh darüber das mir sowas rausgerutscht ist denn es ist einfach nur peinlich und kindisch sowas in den Mund zu nehmen. ich bin auch gläubig und würde normalerweise sowas niemals sagen. ich hoffe das wir eine Lösung finden können und ich bin für jedes persöhnliches gespräch offen! Ich hoffe das ich bald wieder auf dem besten Server meiner Meinung nach Grand rp de3 spielen kann. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtlich
LG Sergey
Last edited: