Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10306
Players nickname
Quintus_Dias
Administrators nickname
Felix_Santos
Date
Dec 23, 2022
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/277633/#post-987548

Quintus Dias

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beschwere mich nun per Forum direkt bei der Orgaverwaltung da so einiges nicht läuft!

1.
Als Administrator oder Serververwalter sollte man sich aus dem RP raushalten und nicht seinen Status hier und da ausnutzen, um nach Sympathien oder ähnlichen entgegenzukommen bzw. jemanden völlig im Stich zu lassen. Das RP ist mittlerweile so stark in Mitleidenschaft gezogen worden auf S4 was verschiedenste Ursachen hat! Ich knalle jetzt keine Beweise rüber aber Fakten!

1.1. Anton Radler chillt feuchtfröhlich mit Fridriech der ovn Anfang an wusste er bekommt den OG bei Grove obwohl er nur die Intention zu beginn hatte diese nach einen Monat wieder abzugeben um Leute wie mich, Albert Houston oder andere ambitionierte Personen zu trollen. Deckt Mobbing von ihm und Friedrich gegen eine Nova West.

1.2. Nate Tired, Anton Radler etc haben anscheinend Twinks bei Bloods chillen aber trodzdem feuchtfröhlich als "Gott" bei denen und machen cringes RP und Werbung für die Orga.

1.3. Selbiges Spiel bei der Ballas OG Dame die nur Turft und Nachts mit Admins ihr komisches RP macht, In ne Ratte verwandeln z.B. oder in die Luft porten. Die Gang selbst macht an sich nichts, sagt sogar deren eigener Vize. Was die damit wohl bezweckt außer Og zu bleiben?

1.4 Bananenbieger ist rassistisch und gibt 30tage Bann, "schielauge" was auf OOC bezogen war zu der Person, gab es goarnix, Grund? ja die Orga muss offen bleiben xD

2.
Seit 8 Wochen beinahe gibt es sogenannte "Forumskriege" gegen Orgas, wo Bloods an sich immer involviert waren mit Heftigsten Regelbrüchen und Trashverhalten, und das nicht nur gegen Eine, sondern beinahe Allen Orgas. Sind jedesmal durch banale Regelwerksänderungen oder mit der Ausage "Habe nur euren Regelbruch beobachten können" Beweise? schaut euch doch einfach das Archive bei Beschwerden an ;) Korruption ist da sehr verdächtig bzw Parteiergreifung.

2.1. Die Crime Orgas werden mittlerweile nurnoch an Arschparker Og´s vergeben mit der Intention: jo die bleiben mal nen paar Monate offen. Die kann man gut kleinhalten und lassen sich alles sagen. Die Spielerzahlen fallen stetig! RIP CHICKO, ROSE;RAYEZ;QUINTUS;MACHMUT, und viele andere die Wussten was Crime RP ist!

3. Dieser unlegitime Start der der letzten Grove beschert wurde, wurde auch als Ganganschnuppern und wir sollen "nicht auf opferrolle spielen" abgestempelt, JEDOCH sind sie selbst aus Eigeninitiative am Mittag danach zur Leaderschaft gegangen und haben denen gesagt: ihr dürft nicht 2stunden vor deren H.Q. campen und alles nen call drücken und umschießen.

3.1
. Das hat sich gebessert, aber aufn Taxi Dach Ne Stunde begafft und provoziert werden während man nen FZ vorbereitet und abfahren möchte, ist alles konform :D Es Wurden damals schon mehr als genügend Beweise und Einsichten geliefert die alle nichts gebracht haben. Und damit mein ich OOC Hass und Discordnachrichten inklusive. Letztlich bekam ich als Orga 2Warns reingedrückt und nen halben Tag später der Orga Close von Felix Santos, da ein Random ihn PM was zukommen lies was teils wahr teils bearbeitet wurde und ich schließlich wegen Rassismus und Rechtsradikalität vom Leaderposten enthoben wurde. Schaut mal mein Sanktionsverlauf bitte durch seid ich auf Grand bin! einfach Lächerlich

4.
Kommen wir zu Felix Santos, der Kollege meint das Ghost Peek=wall hack? Und seitdem der Kollege in die Orgaverwaltung kam läuft garnichtsmehr.
Man bekommt auch mehr als genügend Sachen über ihn mit, davon sollte man 80% Bullshit und 20% Wahrheit ausgehen. Was aufjedenfall stimmt, ist das er seinen Status mehr als Ausnutzt und schon oft genug ungerecht gehandelt oder sanktioniert hat! oder auch eben nicht.

4.2.
Letztlich musste ich desöfteren mit ihm sprechen und mir wurde von ihm persönlich gesagt, wir seien das Problem, krieg deine Leute in den griff, wir beobachten euch permanent! Ich wurde im Discord und IC dazu gewzungen auf Krampf Alles zum Thema "Götter" IC oder "Orgaverwaltung" OC löschen bzw zensieren, anfangs waren zugegebenermaßen starke Worte gefallen, aber die habe ich selbst unterbunden und die Leute kicken müssen im schlimmsten Fall und meinte wiederholt, Leute bringt mir bessere Beweise damit die ihre Arbeit tuhen können, sie nur anmeckern bringt nichts, im Gegenteil. Diese haben sich später wieder zu Haufen aber völlig sachlich und logisch über die RP-Situationen unterhalten, wie unlegitim das ist und wieso die E ngel nach der ganzen Beweislast immernoch meinen wir sind das Problem und würden eine "Opferrolle" ausspielen.

4.3.
Anscheinend haben sie nur das beobachtet was sie beobachten wollten, und das war wie meine Leute und ich selbst immer mehr Verzweifelt wurden wegen unanerkannten Regelbruch und gleichzeitig bekommen wir lächerlich Warns zugesteckt wegen spontaner Seekampf Regel problemen die 7monate kein problem waren, oder Manipulierten Clips von Yexu White wie er vorher noch provoziert hat mit der H-bombe um einen Regelbruch rauszubaiten.

4.4.
Irgendwann fingen meine Leute Ihnen an Korruption zu unterstellen! Und ich wurde gezwungen alles zu unterbinden.

5. Fragt mal das hab ich schon oft vorgeschlagen und habe es selbst schon gemacht weil sie es anscheinend nie getan haben, mal alle Leaderposten auf der Insel und holt deren Meinung ein! Alle werden auch ähnliches Sagen! Vieles Läuft hier zurzeit echt ungerecht und wollen dass es wieder so wie früher wird! Wenn das nicht endlich mal von euch aus getan wird, sammel ich mir jeden einzelnen so und wir kommen mal Alle zusammen auf euch zu XD.

5.1Mein Tipp an euch. Tauscht mal die Halbe Orgaverwaltung aus, Alle Crime Orgas sollten neu besetzt werden, Alternativ kann man Bloods offen lassen wenn ihn das Regelwerk für alle gegeben wird und Vagos sieht eigentlich auch ganz gut aus zurzeit! Die Bewerbungen ohne Vorgeschichte zu beachten nach Bild und Arbeit vergeben und nicht nach Empathie bzw Kontrollfähigkeit. Die Beziehung zwischen Admins und Spielern bzw vorallem Leaderposten sollte folgendermaßen sein: Ihr meidet den Kontakt außer es geht nicht anders! Mal kurz 10,15Mins mit ner Einzelperson aus whatevergründen kann man ja mal führen, ABER NEUTRAL und Ehrlich bleiben, und Inselbezogenes nicht so zu klären sondern alles übers Forum damit keiner einen Vor oder Nachteil bekommt.

6.
Bei der derzeitigen Orgaverwaltung bekommt man das Gefühl sie können keine Empathie zeigen und du darfst denen Absolut nichts negatives ans Ohr werfen ohne mit Bestrafung rechnen zu müssen, anstatt sich mal die Beweislast anzuschauen und nicht mit dem banalen Spruch: Joa Sammelbeschwerden zählen auch nur 48h, nur bei unserer Zusage geht das mit 2Wochen, weswegen die ganze Beweislast vom tisch viel? Habe ja sogar IC die Beschwerde angekündigt und gesagt ich beantrage diese 2Wochen Sammelbeschwerde, da kam kein nein darfst du nicht, sondern mach das.

6.1.
Also ich Fühle mich mittlerweile genauso verarscht von einigen Personen hier und Bedanke das meine Bewerbung nach stolzen 15mins von Felix persönlich und direkt abgelehnt wurde obwohl er im Urlaub ist bis 4.1? Der wollte wohl das niemand diese schöne Geschichte die ich mir überlegt habe durchliest :D

6.2.
Oder Heute nach spontanen Online kommen, nen Warn zu haben der absolut unnachvollziehbar ist und wieder einmal die Gegenseite mit heftigeren Regelbruch komplett ignoriert wurde xD. Wenn ihr meint mich knechten zu können, und noch der halben Insel weiß machen wollt ich bin Nazi und Rassist dann bitte. Alle maln lovesmiley drunter für NO Nazi und hatesmiley für YES Nazi :D Oder auch wieder mal meine Gesamtstrafen durchgehen ;)

7.
Ich gebe der Insel noch 2-6Wochen bis zum Herzstillstand wenn das so weitergeht. Wir wollen die Prime Time wieder auf S4 haben! Helft uns dabei und anstatt die falschen zu unterstützen, den derzeitigen Inselstatus mal analysieren und retten! 60% Pommes 40% Gambo soll es wieder werden!

7.1 Gerechte und unparteiische Sanktionen für Jederman wäre ein guter Anfang! Mein Close nimm ich hin, aber dieses gerechtlose und ehrenlose Verhalten toleriere ich nichtmehr! Da mach ich mir mal die Mühe gern und zeige euch mal krassen Scheiß :D.
Man Legt sich nicht ungestraft mit Quintus an und stellt ihn als Rassist etc dar!

Der erste Tag bei Vagos war die Hölle, ich schreib was in Himmel, Kein Trashalken, auf die Bibel achten dies das jenes, und ich habe nur nach einen 3er Rucksack gefragt?, Geiler Rufmord! Jeder weiß wie ich aufs Regelwerk achte, ihr mit am Meißten!

PS.. Habe in Proofs mal die letzte Sammelbeschwerde reingepackt.

Amen,

Quintus

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

für keine deiner Anschuldigungen hast du auch nur ansatzweise ausreichende Beweise beigefügt - Besser - Der Großteil deiner Beschwerde ist absolut an den Haaren herbeigezogen.
Einige der Argumente habe ich dir bereits sachlich in den Discord DM's wiederlegt - Dennoch versuchst du hier öffentlich Unwahrheiten zu verbreiten - Das ist eher üble Nachrede bzw. da es wissentlich ist ja schon Verleumdung, anstatt auch nur ansatzweise etwas sachlich klären zu wollen.

Auch das deine erneute Bewerbung nicht berücksichtigt wird, wenn wir dir den Leader Posten erst vor kurzem entziehen mussten, sollte selbsterklärend sein...

Auch hier - Du berufst dich darauf das ein Teil der Screenshots bearbeitet sei, gibst aber auch zu das ein teil der Nachrichten wahr sind - Alleine diese Nachrichten reichen aber als Grundlage aus um dich als Leader entfernen zu müssen - Da haben auch wir keinen Spielraum.

Im Anhang übrigens noch mal ein Beispiel wie "sachlich" du das ganze angehst - Auch wenn du es hier nach außen suggerieren möchtest.

1672263589682.png

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom