Hallo Jasko Madeyro ich möchte mich für alle meine Fehler entschuldigen die ich gemacht habe, Es tut mir wirklich alles von herzen leid wenn ich könnte würde ich meine Fehler rückgängig machen. Doch leider kann ich das nicht ich bin jetzt seit ca. 120 tagen auf der Schwarzen Liste von Grand RP Server 3 und hatte somit viel Zeit über meine Fehler nachzudenken! Erstmal möchte ich mich bei dir und dem gesamten Adminteam entschuldigen für meine ganzen unnötigen Tickets und Forum Threads ausserdem möchte ich mich für mein Madness entschuldigen, ich war einfach viel zu mad in der Zeit und hab es zu ernst genommen. Ich hoffe Ihr bzw. du kannst mir eine 2.Chance geben und ich kann wieder teil an dem Projekt nehmen!
Schlusswort:
ich möchte mich aufrichtig bei allen Admins und besonders bei Jasko Madeyro entschuldigen für mein falsches Verhalten, Ich habe in diesen 120 Tagen über mein Verhalten nachgedacht und werde mich bessern sowas wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe du kannst mir Verzeihen und mir eine 2.Chance geben.
MFG
Thomas Hobel ID 17269
Schlusswort:
ich möchte mich aufrichtig bei allen Admins und besonders bei Jasko Madeyro entschuldigen für mein falsches Verhalten, Ich habe in diesen 120 Tagen über mein Verhalten nachgedacht und werde mich bessern sowas wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe du kannst mir Verzeihen und mir eine 2.Chance geben.
MFG
Thomas Hobel ID 17269