Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Hallo liebes Admin-Team. Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 2 auf den Deutschen zweiten Grand Server.
Vorab bedanke ich mich für das lesen und hoffe das ihr nicht voreingenommen über mich urteilt.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h am Wochenende gerne auch mal länger.
➔ Ihr Discord: Ruebe Rammel | 1509#9408

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebli Rammel
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe Akte

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
  • Ich möchte Administrator werden, da ich schon viel Erfahrung als Administrator auf DE02 gesammelt habe und so Erfahrung mitbringe. Ich kenne mich den den ganzen Systemfunktionen auf Grand aus und könnte so den Spielern helfen. Ich mag es gutes RP zusehen und würde mich dafür einsetzten, dass das RP-Leben auf DE02 weiter ausgeübt wird. Ich kenne alle Seiten vom RP. Sei es Crime-RP oder Staats-RP. Ich kenne alle Seiten und kann mich so auch in die Personen hineinversetzen weshalb ich oftmals die Leute gut verstehen kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Eine meiner größten Stärken ist meine ehrgeizigkeit und meine Zielstrebigkeit. Wenn ich eine neue Sache anfange stecke ich 100% rein und investiere meine ganze Kraft dafür. Ich bin sehr Teamfähig und kann mich gut in ein neues Team hineinarbeiten, weshalb mir der Umgang mit neuen Person nicht besonders schwer fällt. Wenn ich einen Fehler begangen habe, bin ich auf jeden Fall lernfähig und nehme die Kritik auch gerne auch. Ich sage immer so schön, wer einen Fehler gemacht hat und diesen ignoriert, begeht einen zweiten Fehler. Ich bin zu Personen gerne offen, wenn mir diese Vertrauen schenken. Ich finde immer es ist ein Geben und Nehmen. Eine weitere Stärke von mir ist meine Kreativität die ich besitze. Ich investiere gerne auch mal länger, dafür das es am Ende auch schön aussieht.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Jeder Mensch hat Schwächen, es wäre gelogen wenn ich jetzt hier hin schreiben würde, dass ich keine habe. Ich denke immer sehr tiefgründig nach, dies tue ich manchmal zu sehr. Ich vertrete meine Meinung sehr gerne offen. Dies gefällt den ein oder anderen nicht. In manchen Gebieten werde ich sehr emotional, weshalb ich mich durchaus in solchen Situationen von meinen Gefühlen leiten lasse.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich war bereits auf DE02 schonmal Admin und bin aus einen dummen Fehler meinerseits zurecht aus dem Team geflogen. Dies ist fast 6 Monate her und ich konnte über dieses Verhalten nachdenken. Es war einfach unüberlegt und hirnrissig. Ich finde aber, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, denn ich habe außer den Fehler einen guten Job gemacht.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein derzeitges RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keins, also sollte es kein Problem sein

Abschließende Worte
Ich weiß das ihr meine Administrative Laufbahn auf DE02 kennt und genau wisst warum ich damals rausgeflogen bin. Aber ich finde das jede Person eine zweite Chance verdient hat. Ich liebe einfach den Aufgabenbereich als Admin und würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt mich neu zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und freue mich, wenn wir uns im persönlichen Gespräch kennenlernen würden.
PS: Bei Fragen oder sonstigen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG Philipp

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag Ruebli Rammel,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Winter

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom