Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bahdin Monclerr

Player
Player
Vor & Nachname: Bahdina Moncler
ID: 6661
Organisation: Ballas
Discord-Tag: bahdin#4710

Biografie

Woher kommt dein Charakter? Aus New York

Wie hat es dich nach LS verschlagen? Weil die Stopps auf dem weg mich dorthin verschlagen hat.

Was ist deine Geschichte? Bahdin Moncler wurde von seinen Eltern total Missverstanden. Er wollte doch nur eine Frau sein, er wollte seine Vorliebe ausüben. Er liebte es Kleider anzuziehen und sich zu schminken aber seine Eltern konnte es einfach nicht verstehen, weshalb er Tag für Tag eingesperrt und Misshandelt wurde. Doch eines Tages konnte er diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten. Es war ein warmer Sommertag an dem sich Bahdin Moncler dazu entschieden hat zu verschwinden. Er hat sich Hals über Kopf ins Abenteuer gestürzt um sein neues Leben zu leben. Sie konnte sich nun endlich als vollkommende Frau fühlen. Sie ist von Staat zu Staat gereist doch hat sich irgendwie nie heimisch gefühlt doch eines Tages kam sich dann nach Los Santos. In eine große Stadt mit vielen Verbrechern, aber auch netten Leuten. Sie traf recht schnell eine Familie die sich aufgenommen hat. Ihr Name war Eastblock und es war ihnen egal ob sie ein Junge oder ein Mädchen war. Sie wurde als Mensch gesehen und herzlich in die Familie aufgenommen. Bahdina Moncler dachte nie wieder an ihre Eltern. Sie hat diesen Schritt auch bis Heute nicht bereut und würde ihn auch nicht ändern wollen!

Wo arbeitest du? Gang Ballas

In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 11 Mastermind Gangster

Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Perfekt

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung: Weil ich mich als Mädchen wohl fühle

Würde mich über ein internes freuen!

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom