Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73262
Players nickname
Christoph Corner
Suspect ID
63729
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
2:39
Proofs
https://streamable.com/r3y68j

Christoph Corner

Player
Player
Videomaterial: Cops lieben RP
Beschwerdegrund: Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Was ist passiert?: Ich habe einen ATM Rob gemacht und wollte ein wenig Rösti mit den Cops machen, dass meine Karte im Automaten fest steckt etc. Jedoch wurde mir sämtliches RP verweigert. Ich wurde direkt mit Waffen bedroht und mir wurden Handschellen ohne Grund angelegt. Der Cop sagt ich hätte Geld aus dem Automaten geholt und daran geruckelt, obwohl dieser nur dahin fährt und mich direkt fest nimmt. Wo will er das bitte gesehen haben. Die Cops ließen auch nicht mit sich reden, während ich die Situation erklären wollte, wurde ich einfach schon ins Auto gesteckt.

Chester

Player
Player
Hallo Christoph,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 63729 - PowerGaming

Status
Not open for further replies.
Top Bottom