Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Emilio Wolfeschlegenstein
Administrators nickname
Joshua Schoenling
Date
Dec 16, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/274111/#post-974022

Kyuubi

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag für den Account Emilio Wolfeschlegenstein ID: 1972.
ID:1972
Ingamename: Emilio Wolfeschlegenstein
Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich sehe meine Strafe ein und mit tut es auch leid das ich meinen Mitspielern dem Spaß an den Event genommen hab. Ich finde im nachhinein war ich einfach dumm und hätte so eine Aktion nicht machen sollen. Ich habe ganz klar den Bug mit den schussicheren Auto ausgenutzt was gar nicht geht. Habe mich schon im Discord an derjenigen Fam der ich geschadet habe entschuldigt und ihm auch schon gesagt das ich es nicht mehr machen werden. Ich hoffe man kann meine Strafe mildern damit ich auch gut ins neue Jahr mit einem Unbann starten kann. Ich verspreche mit dem Absenden diesem Thread das ich nie wieder diesen Bug ausnutzen und das Auto nicht mehr anpacken werde.
Ich wollte mich zum Schluss nochmal Entschuldigen für mein Verhalten. Vielen Dank fürs zuhören und ich hoffe das wieder bald auf Grand DE04 spielen kann.

LG Emilio W.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Emilio,

hiermit wird deine Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom