Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP, NonRP von Familie Outlawz, Family Baiting, Schießen ohne Schusscall, Rippen ohne Familien Auto, | ID 36047 23197, 18466, etc.

Status
Not open for further replies.
Your ID
36779
Players nickname
Raph vanHinten
Suspect ID
18466
Date of violation
Dec 13, 2021
Time of violation
20:42
Proofs
https://youtu.be/mf2aO4lDPVQ

Raph

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
11
Meine ID: 36779
ID (+ Name) der Person: alle Outlawz im Video
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Schiessen ohne Schusscall und Baiting
Was ist passiert?: Die Familie Outlawz versucht uns wie schon so oft in den letzten Tagen zu Baiten, wir gehen erneut nicht darauf ein. Wie im Clip deutlich zu erkennen ist, interessiert das besagte Familie aber herzlich wenig. Nach einem nicht legitimen Schusscall (wir sollen Solarpanele aufstellen, damit diese geklaut werden können) wird direkt auf uns geschossen. Daraufhin werden einige von uns nach und nach aufgehoben und abgezogen, ohne das Familienautos in der Nähe sind.
ID 18466 möchte ich noch anmerken dass hier ein klarer Fall von FailRP zu erkennen ist. Alleine zu 15 Leuten zu gehen, mit dem Wissen dass diese bewaffnet sind ist typischerweise nicht so schlau.
 

Mattii_Ferrari

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
61
Dies war kein schießen ohne schusscall.
es wurde ein call 3 mal gegeben.
ihr habt selber gesagt dass ist ein anruf.
Familien Autos waren ebenfalls 50m weiter entfernt.
Baiting und failrp stimmt es, damit kann id: 18466 bestraft werden.
Aber die anderen Sachen sind alle unberechtigt.
Waffe aufheben mit einer anderen Waffe in der Hand can man in realife auch machen. Also ich sehe dort nur failrp und baiting von id: 18466.
Andere können nicht bestraft werden.
und wegen jeden scheiß einen Bericht zu machen, nur weil man verliert ist auch unnötig.
es kann sein das ihr uns auf Krampf ficken wollt oder?
nohate
gerne zurück schreiben um mich zu korrigieren.

lg

edit: ooc ist alles cool😎
 

Raph

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
11
"es wurde ein call 3 mal gegeben."
Stellt Panels auf oder es knallt ist kein legitimer Schusscall.

"Familien Autos waren ebenfalls 50m weiter entfernt"
Im aller besten Fall und nur mit extremer Gutmütigkeit ist am Rande der Aufzeichnung 1 Auto erkennbar. Ob es ein Familienauto ist kann man dabei nicht mal ansatzweise erkennen. Dann würde allerdings noch ein zweites Auto fehlen. Regel 6.16

"Waffe aufheben mit einer anderen Waffe in der Hand can man in realife auch machen"
Ich denk mal, dass Sie damit das aufheben eienr Person meinen. Dabei handelt es sich um einen Akt der medizinischen Notfallversorgung und ich glaube nicht das es einen Ersthelfer gibt, der Ihre Aussagen auch nur ansatzweise bejahen würde.

"wegen jeden scheiß einen Bericht zu machen, nur weil man verliert ist auch unnötig."
Wenn Sie es nur schaffen, mit Regelbrüchen zu gewinnen wird das geahndet.
Bzgl. Report wegen jedem Scheiß: Wenn Sie es schaffen, sich an die Regeln zu halten gibt es keine Reports. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, gibt es weiterhin Reports, die von den Admins objektiv bewertet werden.


LG
 
Last edited:

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen

Der Spieler mit der ID: 18466 begeht in dem Beweis Video FailRP, indem er Allein auf eine Familie/ Gruppe mit mindestens 15 Personen vor Ort zu läuft und mit seinem Verhalten eindeutig sein Leben gefährdet.

Der Call an sich war dort legitim

Weitere sanktionierbare Vergehen konnte ich nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Emir Stein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom