Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail 180min HQ betreten | Sunny Rio

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134756
Players nickname
Hanz Schreiner
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Dec 29, 2022
Time
11:14
Proofs
Zeugen

Flexus

Player
Player
Hallo,
ich habe 180 Minuten Adminjail bekommen da ich in ein HQ von einer Gang betreten habe. Ich hatte einen IC-Grund. Jemand hat mich einfach erschossen ohne etwas zu sagen. Nachdem ich ungefähr 2 Minuten am Boden lag ist eine Frau aufgewacht, die Anscheinend ein Admin war. Sie hat mich einfach ins Adminjail gesteckt ohne mir mir zu reden. Außerdem ist die Strafe von 180 Minuten nach den regeln nicht vorgesehen.
Der IC-Grund war, dass ich mit einem Gang Leader sprechen wollte weil ich mich nach den Vorteilen einer mitgliedschaft erkundigen wollte. Ich habe vorerst draußen gewartet, jedoch habe ich nach kurzem Warten gemerkt, dass keiner da war. Deswegen habe ich mich dazu entschieden den NPC aufzusuchen um mehr informationen zu bekommen oder ein Mitglied zu rufen.

Die 180min Adminjail sind mir eigentlich egal, mich stört nur, dass der Admin, der mich ins Adminjail gesteckt hat, nicht das gespräch gesucht hat und mich nicht gemäß den regeln bestraft hat.

Ich bitte um eine Klärung des Sachverhalts.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, gebe ich dir zum Teil recht, die Administratorin hätte hier das Gespräch suchen können. Aufgrund dessen, dass Viktor dabei war und die Angaben bestätigt hat, dass ihr mehrmals aufgefordert worden seid, das HQ zu verlassen und es nicht getan habt, ist hier der Regelbruch HQ betreten richtig und wurde korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom