Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

🥷
Player
ID: 41963

Ingamename: Paul Markow

Warum wurdest du gebannt?
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
- Approved CL

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team,
Im folgenden möchte ich mich für das Nutzen meines Sturmgewehr Skins Entschuldigen, mir war es vor dem Zeitpunkt des Banns nicht bewusst dass die Benutzung von meinen Waffenskins einen Vorteil gegenüber andere Spieler mit sich bringen wird. Ich habe in der Zwischenzeit jegliche Waffenskins die etwas zu Lang sind, sowie dieser Sturmgewehr entfernt.
Ich möchte wirklich gerne Entbannt werden, da mir die Zeit auf GrandDE2 sehr viel Spaß macht und ich ungern ohne meine Familie, Freunde sowie Organisation 60 Tage verbringe möchte. Ich sehe meinen Fehler komplett ein. Ich werde in Zukunft nicht mehr gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mir das Regelwerk gründlich durchgelesen und gemerkt das ich Dumm gehandelt habe. Ich habe auch dazu gelernt, bevor ich etwas mache wo ich mir nicht ganz sicher bin, erkundige ich mich nochmal Gründlicher bis ich mir sicher bin. Ich war vor dem Bann sehr Aktiv auf GrandDE2 unterwegs und sollte auch fast Visum 40 sein.
Ich hoffe das ich wieder ein Teil von GrandDE2 sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Antrag Angenommen wird. Ich bin bereit, alles für die Entbannung zu tun, weil ich viele gute Erinnerungen an diese Community habe.

Ich hoffe, meine Lage ist nachvollziehbar und ich bekomme in diesem Fall nochmal eine Chance.
Ich bedanke mich vorab nochmals für die Mühe diesen Antrag zu bearbeiten und hoffe das dieser Antrag überzeugend war. Schöne Feiertage und immer schön Grand bleiben!

Mit Freundlichen grüßen,
Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom