Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60227
Players nickname
Peggy Carter
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 29, 2022
Time
12:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BpoXqaw8NUQ

Peggy Carter

Player
Player
  1. Deine ID: Peggy Carter | 60227
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Justin Bolt
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Wie man auf dem Video erkennt war ich beim Büro und wollte die Büroaufgabe "Verschicke ein Paket" als erstes abschließen.
    Also bin ich zur Post gefahren und wollte gerade einbiegen als der Spieler mit der ID 62445 mit seinem Auto aus der Einfahrt fuhr und mich streifte. Beim Rückwärts setzen und vorfahren, stieg der Spieler aus und schoss auf mich. Hierbei befand sich das Fahrzeug bereits in Bewegung. Mir ist bewusst das ich theoretisch hätte stehen bleiben können/müssen, jedoch ging es mir hier grundsätzlich darum mein eigenes Leben zu schützen. Die RP Flucht in eine GZ war hierbei nicht mein Ziel, sondern das Erledigen der Büroaufgabe im RP. Da ich die Strafe aber erkenne, akzeptiere ich die 180min Jail, bitte aber um Streichung des Warns, das ich weiterhin meine Tätigkeit bei der Regierung ausüben kann. Und hier keine 7 tägige Sperre bekomme. Vielen Dank.

Deax

Player
Player
Wie man deutlich auf dem Video sehen kann, wollte dir Frau Carter auf die Post abbiegen.
Ich würde das nicht als Flucht in die GZ bewerten, sondern als fortführen der geplanten Route.

Genau müsste der Spieler mit der ID 62445 belangt werden, mit Schießen in eine GZ!
Ich bitte drum das die Frau Carter ihre Arbeit der Regierung fortsetzen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom