Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM in der Stadt + Beleidigung | ID 2391, 14609

Status
Not open for further replies.
Your ID
29173
Players nickname
Miles_Brooke
Suspect ID
2391, 40114
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
00:52
Proofs
https://streamable.com/zidy8m

Yello90

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
30
Meine ID: 29173
ID (+ Name) der Person: 2391, 14609
Videomaterial: Ballas
Beschwerdengrund:

6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO/STADT befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN


Was ist passiert?:

Wir standen unter dem Highway am Rand zum Ghetto (standen außerhalb des Ghettos - deutlich erkennbar auf der Map) und wurden von mehreren Ballas Fahrzeugen eingekesselt und führten ein normales "Gang vs Gang" Gespräch.

Plötzlich wurden wir grundlos von der Person mit der ID 2391 ohne Schusscall in der Stadt erschossen (deutlich bei Sekunde 39 zu erkennen das er die Schüsse in der verbuggten Loot Animation abgibt). Anschließend folgten noch Beleidigungen durch ID 40114 (lutscht meinen Schwanz, sagt mir wie mein Hoden schmeckt)


Ich verstehe dass eine gewisse Verfeindung zwischen den Gangs normal ist und diese sollte auch außerhalb des Ghettos weiterbestehen.
Jemanden, trotz der Überzahl, ohne Schusscall in der Stadt zu erschießen ist dennoch der Falsche weg.
 
Last edited:

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Ihr habt uns gebaited, nachdem ihr aufs maul bekommen habt. Ihr wart die letzten überlebenden und habt dann gebaited und seid nicht ausgestiegen. Hab euch dementsprechend beleidigt ID:14609. Nicht ID: 40114. Habe euch vorher gesagt ihr sollt mein Glied in den Mund nehmen und nicht so abfucken und baiten, wenn ihr auf den Deckel bekommt. LG die andere Beleidigung hab ich gesagt weil ich dachte 2/3 leben von euch noch.
 

Yello90

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
30
Niemand hat euch gebaited. Wir haben von euch auch nicht auf's maul bekommen.

Ihr habt einen von uns gezinkt und wir wollten einen MP anfahren - bringt aber nichts mit 3 Mann reinzufahren wenn ihr full da wart.

Wir haben lediglich auf Verstärkung gewartet weil es sinnlos ist zudritt reinzufahren.


Hat also nichts mit baiten zutun wenn man wartet ;)

PS: schön das du zu der Beleidigung stehst, sah im video anders aus.
 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Ihr habt uns gebaited, nachdem ihr aufs maul bekommen habt. Ihr wart die letzten überlebenden und habt dann gebaited und seid nicht ausgestiegen. Hab euch dementsprechend beleidigt ID:14609. Nicht ID: 40114. Habe euch vorher gesagt ihr sollt mein Glied in den Mund nehmen und nicht so abfucken und baiten, wenn ihr auf den Deckel bekommt. LG die andere Beleidigung hab ich gesagt weil ich dachte 2/3 leben von euch noch
Ihr habt uns gebaited, nachdem ihr aufs maul bekommen habt. Ihr wart die letzten überlebenden und habt dann gebaited und seid nicht ausgestiegen. Hab euch dementsprechend beleidigt ID:14609. Nicht ID: 40114. Habe euch vorher gesagt ihr sollt mein Glied in den Mund nehmen und nicht so abfucken und baiten, wenn ihr auf den Deckel bekommt. LG die andere Beleidigung hab ich gesagt weil ich dachte 2/3 leben von euch noch.
Ist uns neu, dass wir es waren :D Aber fakt ist, das ihr uns getötet habt, wo kein Ghetto ist und das sollte einfach bestraft werden damit ihr es mal lernt:D vielleicht merkst du dir ja in Zukunft wo Ghetto aufhört.
Lg von der du die nummer haben wolltest ❤️
 

Yello90

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
30
xDDD schon traurig das du nicht weißt wo Ghetto anfängt und aufhört.....
Naja sprüche von demjenigen der mit der Waffe an genau dem Ort vor mir stand und sich eben nicht getraut hat zuschießen weil er genau weiß dass dort kein Ghetto mehr ist...das ist eher traurig ;)





Desktop-Screenshot-2021-12-14-04-26-18-01.png
 
Last edited:

Diaz1256

Blocked
Blocked
Joined
Nov 28, 2021
Messages
11
übel Traurig auf der Grenze zu stehen und zu Baiten, in der Hoffnung das andere Sanktioniert werden
 

Yello90

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
30
übel Traurig auf der Grenze zu stehen und zu Baiten, in der Hoffnung das andere Sanktioniert werden
hat immernoch nichts mit Baiten zutun wenn man einfach auf eigene Gangmitglieder wartet. Wo ist der Sinn zudritt in 20 Ballas reinzufahren und dann selbst gezinkt zu werden?



Und es hat niemand darum gebeten grundlos erschossen zu werden - daher hatte auch niemand die Hoffnung das jemand sanktioniert wird.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Miles,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 2391 - DM in der Stadt
  • ID: 14609 - Regeln 6.8
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom