Videomaterial:
Beschwerdegrund:RDM
was ist passiert: wurde mal wieder ohne grund umgescheppert. es geht seit ein paar wochen so jedesmal wird er sanktioniert und kommt trotzdem wieder als wären ihm diese sanktionen scheißegal. während ich diesen report schreibe wurde ich im übrigen mal wieder von imhm umgescheppert zeitpunkt 14:37.
vorrige regelverstöße gegen unsere fam in dieser woche:
was ist passiert: wurde mal wieder ohne grund umgescheppert. es geht seit ein paar wochen so jedesmal wird er sanktioniert und kommt trotzdem wieder als wären ihm diese sanktionen scheißegal. während ich diesen report schreibe wurde ich im übrigen mal wieder von imhm umgescheppert zeitpunkt 14:37.
vorrige regelverstöße gegen unsere fam in dieser woche:
Approved - H-Bombe ID :70006
Videomaterial: Beschwerdegrund: H Bombe Was ist Passiert: Wurde umgeschosen wo ich aus den Haus raus bin und habe die H bombe gedrückt bekommen.
gta5grand.com
Approved - RDM ID:70006,ID:53048
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist Passiert?: wurde mal wieder ohne grund umgeschossen
gta5grand.com
Approved - RDM: 70006, 53408
Videomaterial: beschwerdegrund: RDM was ist passiert: wurde mal wieder von 70006 und 53048 ohne grund getötet. das widerholt sich jedesmal wenn sie wieder entbannt sind. Die truppe um dennis mennis, ben neumann und maxim schnee waren mal bei uns in der fam...
gta5grand.com