Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71357
Players nickname
Dominik_Winter
Administrators nickname
Alwi
Date
Dec 28, 2022
Time
18:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/284620/

Dominik Winter

Player
Player
Guten Tag,

ich sehe ein das ich eine GZ Flucht begangen jedoch wäre es niemals passiert hätten sich die Ballas korrekt verhalten aber ich verstehe nicht wie man diese Beschwerde nur so ausgehen lassen kann, wir haben einen Spieler der komplett anders bekleidet war und in einem Schwarzen Fahrzeug unterwegs war festgenommen dieser war grade in Familien aktivitäten verwickelt und dann mischt sich seine Gang mit ein, Gangler und Familien dürfen also miteinander zusammen argieren? Ich glaube nicht daher hatte ich diese beschwerde eingereicht. Ich würde euch bitten diesen Fall nochmals aufzurollen und der Gang ein vernünftiges Urteil einzuräumen.

Grüße,

Dominik_Winter

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, gebe ich dir Recht, hier hätten die Gang nicht einschreiten dürfen da nur Familien für Familienmitglieder die Hilfe anfordern können ebenso Gangler für ihre Gang. Hier war ersichtlich, dass der TV, in diesem Moment, nicht als Gangler unterwegs war. Dennoch rechtfertigt es dich nicht, einen Regelbruch, weil andere einen Regelbruch begangen haben. Deine Strafe ist legitim. Ich werde ein Gespräch mit dem Administrator führen, und ihn darüber in Kenntnis setzen, wann wer helfen darf und wann nicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom