Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26964
Players nickname
Paul_Blake
Suspect ID
128152
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
15:19
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/OeymLdGxvyaj4/d1337dSk5NaH?invite=cr-MSxtbm4sMTM3MDgzNjA1LA

emlo

Player
Player
Videomaterial: Medal Clip
Beschwerdegrund: Es wird sich wegen RDM beschwert
Was ist passiert?:
Ich habe jeden Shop am Markplatz nach bestimmten Sachen durchsucht, dann kam die Person hinzu (ID 128152) und fragte ob ich Interesse an einem Boxhandschuh bin. Ich lehnte das Angebot ab da mir 20.000 zu viel Geld waren. Er war damit nicht zu frieden und wollte mich dazu zwingen dieses Handschuh zu kaufen.
Als ich es ablehnte und er weggehen wollte rief er noch "Leck Eier", ich sagte höflich "jo ciao", ihn machte dies aggressiv und er kam wieder und drohte mir mich umzuschießen. Er betitelte mich als Angsthase, ich sagte dann "zisch ab jetzt!". Danach zielte er mit der Waffe auf mich und tötete mich mit 3 Schüssen.

Info noch:
Man hört im Hintergrund Stimmen von meinen Freunden auf dem Discord. Sie schauten dem Spektakel zu

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 26964 OOC Talk - Regelanspielungen
ID 128152 GZ 1.1

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom