Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM ,Schießen in der Stadt | ID: 28224, 4167

Status
Not open for further replies.
Your ID
46192
Players nickname
Juri Imanov
Suspect ID
4167, 28224
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/Of96IF5ziiywb/d1337J7sNZl9?invite=cr-MSxITFUsMzI4NjM3NjIs

Juri Kush

Player
Player
er hatte eine waffe in der Hand und du läufst dem hinterher obwohl er davor sagte er schießt ist dir dein leben nix wert und du bleibst in den schüssen stehen obwohl du verletzt wurdest (FailRP)-120Min
Du Verstehst nicht das in der Stadt nicht geschossen werden darf wenn ich das mache und Zurückschieße heißt es RDM oder Schießen in der Stadt Also Raff es

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Naja wäre ich mir nicht so sicher ob es eine "alte zeit wäre" du könntest ja immmer noch diese nicht erlaubten Client Modifikationen Drauf haben Wäre ich mir nicht so sicher vorallem weil du gerade selber zugegeben hast das du auf Servern Moddest

Juri Kush

Player
Player
Mir wurde gesagt solange es nicht verwendbare Cheats sind ( Minecraft, FiveM Schieß mich tod ) ist es nicht einer PC Kontrolle Wert hätte aber auch kein Problem mit der PC Kontrolle habe ja nix zu verbergen :)

Juri Kush

Player
Player
Kann erst gleich wieder Schreiben habe noch Reallife wait PS: FiveM und RageMP ist halt was ganz anderes

Juri Kush

Player
Player
Screenshot Vielleicht sollte man dich auch mal PC checken wenn du bereits auf FiveM mit einem Mod Menu Cheatest sehr Verdächtig deine Medal Clips
Kann ja auch 20 Aufnahmen davon noch hochladen muss ja nicht mein Material von mir aufgenommen sein das kann ja auch nur gefilmt sein

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Kann erst gleich wieder Schreiben habe noch Reallife wait PS: FiveM und RageMP ist halt was ganz ander
Mittlerweile gibt es auch fiveM cheats die für RageMP genutzt werden können da wäre ich mir nicht so sicher

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 73323 RDM
ID 28224 RDM - ID 46192 hatte keine Waffe draußen und wurde ohne Grund umgeschossen.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom