Hiermit bewerbe ich mich als Leader der MG 13 Mit Freundlichen Grüßen Malcom Karev
Malcom Tachini Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 28 Dec 29, 2022 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Leader der MG 13 Mit Freundlichen Grüßen Malcom Karev
Nate Tired Liebt Patrick Legacy Player Joined Sep 23, 2022 Messages 509 Dec 30, 2022 #2 Hallo Malcom Tachini, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Einreichen einer Bewerbung. Die Vorlage findest du hier: DE 04 | Wir suchen aktuell einen "The Families" & "Marabunta Grande" Leader! Wenn du dich an die Vorlage hältst kannst du deine Bewerbung gern neu einreichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Malcom Tachini, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Einreichen einer Bewerbung. Die Vorlage findest du hier: DE 04 | Wir suchen aktuell einen "The Families" & "Marabunta Grande" Leader! Wenn du dich an die Vorlage hältst kannst du deine Bewerbung gern neu einreichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung