Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37485
Players nickname
Jamal_Yahmar
Suspect ID
64357 und 64661
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/4zCE3Lru8UA

White Walter

Player
Player
Meine Id: 37485
Id der Täter: 64357 und 64661
Beweis: Youtube
Situation während einer Schießerei mit dem Eleven Cartel kamen zwei Leute die nicht Fam Kleidung getragen haben zum Ort und haben mit geschossen als ich auf dem Boden gefragt habe wer die sind haben die Mitglieder vom Eleven Cartel geschrieben das diese Personen zu denen gehören.

Zeus

Player
Player
Nur Inoffs sind an Familienkleidung gebunden solange sie als Familie agieren.
Alle anderen Familien müssen keine einheitliche Kleidung tragen oder ihre Autos in der gleichen Farbe haben.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Nur Inoffs sind an Familienkleidung gebunden solange sie als Familie agieren.
Alle anderen Familien müssen keine einheitliche Kleidung tragen oder ihre Autos in der gleichen Farbe haben.
Man muss trotzdem erkennlich sein, sonst würde es heißen das wenn ich nen mp mache dich 20 leute abschießen und du keinen zuordnen kannst auch kannst du nicht zuordnen wer ist ein feind für dich oder ne random person die vorbei gelaufen ist

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
es besteht keine Pflicht Familienkleidung zu tragen bzw. zu besitzen als normale Familie. Erst wenn man den Inoff. Status erhält ist man verplfichtet die Kleidung bei Events oder Familienaktivitäten zu tragen. Der Admin Malik Tenshi hat allerdings vollkommen recht das dies von Vorteil wäre in solchen Situationen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom