Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9249
Players nickname
Raijk Carti
Suspect ID
50796
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
22:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I6VowfAABm8

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Guten Abend,

mit meinem Folgendem Report möchte ich einen Spieler melden, der gegen den
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | (60 Tage Bann) verstoßen hat.

Der Spieler mit der ID: 50796 nutzt in der Stelle "0:43" und "1:49" einen offensichtlich zu langen Revolver Skin, da sowas ihm einen Vorteil verschafft melde ich dies nun!

Das Video wurde in meinem Raid 1 System Archiviert und quasi doppelt gesichert falls der Videoveröffentlicher sich entscheidet das Offline zunehmen und falls meine Festplatte nicht mehr mitspielen sollte.

Außerdem wurden mir Screenshots geschickt wo die ID 50796 mit einer Bildschirmübertragung gecheatet hat.
Die Person Pasha Blaq ist ingame Tom Smokealot.

Beweis:

Ich hoffe ich helfe euch den Server sauber zu halten!

MfG Chef
 
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Wenn ihr anfangen wollt den Server sauber zu halten, dann solltet ihr mal eure eigenen Member clearen. Healkeyblok on flop würde ich sagen.
Wie kann man so absolut nichts zu tun haben und so einen unnötigen Report erstellen.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Man sieht im ganzen Video, dass er diesen Waffenskin nur am 25.12 benutzt hat. Er entfernte diesen direkt danach wieder, was man sogar aus dem Video entnehmen kann.
Da es mittlerweile 4 Tage her ist, ist die Strafe zu lange her um Sanktioniert zu werden.
 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
also willst du sagen, wenn jemand vor 4 tagen gecheated hat für ein paar 40er, ist das auch okay wenn man danach wieder aufhört? Gute Logik du Versager.
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Wenn ihr anfangen wollt den Server sauber zu halten, dann solltet ihr mal eure eigenen Member clearen. Healkeyblok on flop würde ich sagen.
Wie kann man so absolut nichts zu tun haben und so einen unnötigen Report erstellen.
Einfach mal selber an die eigene Nase fassen. Hihi
 

Rainer Vandamme

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
55
Man sieht im ganzen Video, dass er diesen Waffenskin nur am 25.12 benutzt hat. Er entfernte diesen direkt danach wieder, was man sogar aus dem Video entnehmen kann.
Da es mittlerweile 4 Tage her ist, ist die Strafe zu lange her um Sanktioniert zu werden.
Strafe ist Strafe egal wenn es 4 Tage her ist ?

eine POV anfrage oder ähnliches wird erst ungültig nach 48 Stunden, bei solchen Fällen trifft das Prozedere ein, jedoch nicht bei ersichtlichen Strafen wie diese.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
also willst du sagen, wenn jemand vor 4 tagen gecheated hat für ein paar 40er, ist das auch okay wenn man danach wieder aufhört? Gute Logik du Versager.
Wen nennst du Versager du no name bleib mal auf den Boden der Tatsachen bevor du jemanden hier beleidigst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom