Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19108
Players nickname
Gerhard Weber
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 29, 2022
Time
22:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gXAL9rnZ6hU&t=21s

Gerhard Weber

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Hallo liebes Admin Team,
ich würde mich gerne über Herrn Justin Bolt beschweren meiner Meinung nach ist das was auf dem Video zu sehen ist kein Car Ramming von mir (Schwarzer Jugular). Das was der Herr im Roten Thrax gemacht hat schon eher. Die Situation war so, dass ich den Schatz dort einsammelt wollte und direkt beschossen wurde. Dann nach etwas hin und her wurde der Schatz von dem Thrax Fahrer eingesammelt. Dieser hat dann den anderen Mehrfach angefahren. Wie auf dem Video zu erkennen habe ich versuchte den Thrax Fahrer davon abzuhalten den anderen weiterhin umzufahren. Daraufhin wurde das Feuer auf mich eröffnet und damit ich nicht Sterbe da mein Leben ja mein wichtigstes gut ist habe ich den der auf mich geschossen hat einmal leicht angefahren. An dieser stelle ist das Video vorbei.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche allen noch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch.
LG Gerhard Weber
 

Gerhard Weber

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Hier zum Beispiel eine Antwort von Marco Montana aus einem anderen Thread:,,Hey, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt Grund dafür ist das es nur einmalig war und ein Anzeigefehler gewesen sein könnte Mit freundlichen Grüßen, Marco Montana´´. Hier noch eine weitere Antwort.
LG
 

Gerhard Weber

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Zudem ist im Video nicht die ganze Situation zu sehen und der Antragssteller ID:11612 schießt einfach ohne RP-Hintergrund auf mich.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Deine POV ist nicht aufrufbar.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom