Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22636
Players nickname
Denzel Dean
Suspect ID
9989/34139
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
23:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iiRFuV7ln-E

Luca-Rasso

Player
Player
Hi, ich bin direkt wieder dort hin gekommen mein Spiel ist abgestürzt, ich habe auch einen Admin bescheid gesagt und wurde dann 3min später auch festgenommen als mich ein Pdler hochgeholt hat und meine Abgesägte gesehen hat.Der Polizist hieß glaube ich Tom Freilich.Kann gerne alles nachgeschaut werden.

Egon.

Player
Player
ja aber rp situation war doch vorbei es hat niemand geschossen und die verstärkung war noch nicht da

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Denzel,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Denzel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 34139,9989 sanktioniert.

Regelverstoß ID 34139: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Du hast dich zwar bei uns gemeldet aber nach dem wir dich gefragt haben welche ID ist nichts mehr deinerseits gekommen du stehst somit in der Beweispflicht das du einen Gamecrash hattest dies kannst du in einer Adminbeschwerde zeigen und dann wird dir der Warn entfernt.

Regelverstoß ID 9989:
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund: Der Beamte hat über Funk Verstärkung gerufen und somit hätten Alle 3 auch hochgeholt werden können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom