Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134925
Players nickname
Hamza
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Dec 30, 2022
Time
0:31
Proofs
Admins Beweis? Zeugen meiner Seits

Hamza Aboud

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
heute wurde ich für 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt, der Grund soll Provokation gewesen sein.

Der Kontext: Ich habe Wertvolle Container verkauft und war mit 2 meiner Kollegen dabei ein Auto zu tunen, aus dem nichts wurde ich dann in den Knast gesteckt.

Ich war natürlich erst einmal verwundert und erschreckt, aber ich dachte das es sich leicht klären lässt wenn man einfach die Admins anschreibt und bescheid gibt das es sich um einen Fehler handelt.
Leider waren die Admins anderer Meinung, denn ihrer Meinung nach war es ein berechtigter Knast Besuch und wirklich die Chance mit den Admins ein Gespräch zu führen gab es auch nicht.

Nun meiner Meinung nach ist es Allgemein schwer zu sagen wann es sich um eine Provokation handelt, jeder Mensch fühlt sich in anderer Hinsicht provoziert, zum Beispiel wenn ein Auto vor mir steht und ich sage, mach mal platz da.
Es gibt Menschen die dann einfach Platz machen, und es gibt Menschen die sich dadurch beleidigt fühlen.

Aber wenn ein Admin mich in den Adminknast steckt muss es ja etwas eindeutiges gewesen sein, wo es klar ist das es Provokation ist, zum Beispiel unnötige Beleidigung oder stress suche.
Genau das habe ich ja nicht gemacht, und ich wollte ja genau deswegen mit dem Admin reden um die Situation zu wissen wo ich mich falsch verhalten habe, aber leider konnte ich auch das nicht.

Meiner Meinung nach ist es genau deswegen unrecht mich in den Knast zu stecken, und am liebsten würde ich genau jetzt wissen wann ich falsch gehandelt habe.

Da ich nicht gedacht habe das ich eine Sehr schnelle Antwort bekomme habe ich einen meiner Kollegen die dabei waren gebeten ebenfalls um ein klärendes Gespräch zu bitten, auch er wurde verneint und es wurde gesagt das es einen Clip gibt wo man genau sieht was ich falsch gemacht habe.

Nun bis diese Nachricht gelesen wird ist es warscheinlich zu spät und ich bin raus aus dem Knast, aber wie gesagt würde ich trotzdem diesen Clip sehen um zumindest zu wissen wie und warum ich falsch gehandelt habe.

Ich bedanke mich trotzdem bei den Admins für die schnellen Antworten und für die Versuchte Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom