Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 285 | 0000; Grund: New Life Regel | GZ 1.1 | Meta Gaming

Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond Dark
Suspect ID
285
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
01:44 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7Avx3VuCMgo

Raymond Dark

Player
Player
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 285 | 0000
Beweis:

Situation:
Wir hatten einen TV der dann im SG getötet wurde und wieder zurück kamm.

Raymond Dark

Player
Player
Wir bitten auch das Meta Gaming zu bestrafen, da wir ID: 285 um 01:24 ins SG gebracht haben und er dann um 01:44 Uhr im SG ins KH geschossen wurde und zwischen den Zeiten eine längere Zeit ist, die nur durch Meta Gaming erklärt werden kann. Deweitern ist ID: 285 direkt zu den Angreifer gelaufen, da Sie es im Discord abgesprochen haben.

Theo Bailey

Player
Player
Wo ist das new life? war ja nicht genau an dem Ort wo ich umgescheppert wurde und schepper ja auch nicht danach :)

Theo Bailey

Player
Player
Wir bitten auch das Meta Gaming zu bestrafen, da wir ID: 285 um 01:24 ins SG gebracht haben und er dann um 01:44 Uhr im SG ins KH geschossen wurde und zwischen den Zeiten eine längere Zeit ist, die nur durch Meta Gaming erklärt werden kann. Deweitern ist ID: 285 direkt zu den Angreifer gelaufen, da Sie es im Discord abgesprochen haben.
waren auch nicht im discord. gibt auch sowas wie fammap oder gangmap :D genauso wie es für euch die orgamap gibt. dann zeigt mir doch mal ahndfeste beweise die das mg unterstützen

Raymond Dark

Player
Player
Natürlich war es die Karte und eigentlich müsste man euch direkt Perma Bannen

PrestigeGamer

Player
Player
ja, es war die fammap. was habe ich denn gemacht? und warum direkt perma bannen? warum so ooc-mad? es ist nur ein spiel sorry, dass ihr gefangen seid
Hat doch nichts mit ooc-mad sein zu tun. Ein Spiel hat Regeln und ihr habt euch nicht daran gehalten.

Last edited:

Ben Butzewich

Player
Player
Natürlich war es die Karte und eigentlich müsste man euch direkt Perma Bannen
Lieber Raymond, New Life wäre es erst wenn er auf den Kampf oder die Situation davor eingehen würde, daher wir aber uns mit dem Jugular neben uns unterhielten war dies nicht der fall.
Sie aber kamen zu unserem Auto gerannt und haben auf uns direkt das Feuer in einer Inoff eröffnet.
Da frag ich mich wo ist der Grund? Haben Sie den Herren mit der ID 285 etwa an seiner ID erkannt? Weil durch die Verdunkelnden Scheiben und einer Maske geht das sehr schlecht. Außerdem sollte man als Statler der doch so gutes RP macht nicht mit Scharfen Waffen auf unbewaffnete schießen die keine Bedrohung darstellen :)
MfG Tatafeufeu 🥸

Raymond Dark

Player
Player
1. Die New Life Regel kenne ich mit einer anderen Bedeutung. Sollte Ihre Bedeutung stimmen, danm wird nur ID: 0000 für GZ 1 1 sanktioniert
2. Ein Tazer zählt zwar als eine Waffe, jedoch ist das keine Schuss Waffe.
3. Nach Schuhe größen gehe ich nicht aus, sondern nur nach Namen. Da die ID: 285 nicht in meiner Familie oder Orga ist, würde der Name verschwinden und nur Fremder würde man sehen, wenn er eine Maske trägt. Da man aber den Namen und weiters von ID: 285 sah im Auto, hatte die ID: 285 keine Maske an und es ist dann nur eine Behauptung von ihnen die nicht zu trifft.
[Hinweis: Ich habe auch keine Reise Pass gezogen von ID: 285, wenn das gleich ihre Begründung wäre]

Marie Wizard

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50403 wird Sanktioniert für

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom