Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tpsx

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Grand DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Said
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: cozy#7777

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Silo Sama
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 15939
➔ Administrative Vorstrafen: CR, FailRP, Event 1.2, H-Bombe, Cheating -> (Fehlsanktion (Forumthreads enthalten) o. entbannt durch PC Check)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server DE02 und habe in dieser Zeit viele Seiten von Grand schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Zudem bin ich auch schon mit der Admin/Assistent Arbeit sehr vertraut, da ich vor mehreren Monaten als Admin Ebene 1, sowie 2 auf DE02/DE04 tätig war. Ich bin sehr motiviert und hoffe darauf, dass ich meine Arbeit als Admin auf DE02 fortsetzen kann, um den Spielern/Admins auf dem Server weiterzuhelfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehören auch neue Aktivitäten und Events für die Spieler zu planen. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, sehr hilfreich für die Spieler, sowie auch das Admin Team sein werde.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Flexibel
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Geduldig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein wenig zurückhaltend und sehr direkt zu Leuten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?