Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tpsx

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Grand DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Said
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: cozy#7777

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Silo Sama
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 15939
➔ Administrative Vorstrafen: CR, FailRP, Event 1.2, H-Bombe, Cheating -> (Fehlsanktion (Forumthreads enthalten) o. entbannt durch PC Check)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server DE02 und habe in dieser Zeit viele Seiten von Grand schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Zudem bin ich auch schon mit der Admin/Assistent Arbeit sehr vertraut, da ich vor mehreren Monaten als Admin Ebene 1, sowie 2 auf DE02/DE04 tätig war. Ich bin sehr motiviert und hoffe darauf, dass ich meine Arbeit als Admin auf DE02 fortsetzen kann, um den Spielern/Admins auf dem Server weiterzuhelfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehören auch neue Aktivitäten und Events für die Spieler zu planen. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, sehr hilfreich für die Spieler, sowie auch das Admin Team sein werde.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Flexibel
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Geduldig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein wenig zurückhaltend und sehr direkt zu Leuten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon sehr lange auf GrandRP aktiv spiele, habe ich schon vieles mit meinem RP-Charakter erreicht. Ich hatte die Chance mich als Vize-Leader einer inoff. Familie und in der Leaderschaft in mehreren Gangs zu beweisen. Jetzt brauche ich wieder eine neue große Herausforderung, wo ich mich beweisen kann und zudem denke ich, dass ich ein guter Kandidat bin, da ich schon die Administrative Seite auf Grand kennenlernen durfte. Mein Ziel als Admin ist es, den Spielern so gut wie möglich weiterzuhelfen und ich bin mir sicher, dass ich gute Arbeit leisten werde, um mich für die Orgaverwaltung zu beweisen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit.

➔ Schlusswort:
Ich entschuldige mich zutiefst für meine Regelbrüche, die ich zuvor begangen habe. Die Arbeit als Admin schätze ich wirklich sehr und da ich aus meinen vergangenen Fehlern gelernt habe, würde ich mich freuen, wenn ich eine weitere Chance als Admin bekomme, um mich erneut für diese Position zu beweisen.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Silo Sama

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag Silo Sama,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Winter

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom