Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB-Agent meint mit mir in Handschellen zu rennen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19935
Players nickname
Maron Snowbone
Suspect ID
7572
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
1:38
Proofs
https://streamable.com/dk86s4

BLN_Danny

Player
Player
Bro 1. nur 15sek 2. kann ausversehen bei jedem passieren und clip muss 1 min schicken warum hat er dich festgenommen schick die minute vorher auch dazu ?

BLN_Danny

Player
Player
außerdem deutet man nicht auf regelverstöße zu da man zuerst die RP situation fertig spielt und dann einen admin ruft. und wie man am ende hört mit aha mit handschellen rennen und drauf andeuten usw. das macht man nicht

Maron Snowbone

Player
Player
Wie ihr meint ^^ Wie gesagt, mir geht es um das rennen mit Handschellen, das ist nicht erlaubt und fertig. Kann man sehen wie man will. Ich hab den Herren nur darauf hingewiesen dass es nicht erlaubt ist. Ich habe selber beim SAHP und NG gearbeitet. Wollte nur hilfbereit sein :)

Deniz Walker

Player
Player
Was läuft bei euch schon wieder?

Sorry wenn Ich das so sagen muss.. Aus meiner Sicht, Ich bin ja auch beim FIB, finde Ich das ganz und gar nicht kritisch. Schau mal lieber vor deiner eigenen Haustür bevor du hier Leute mit einem 15 Sekunden Clip reportest.

Denn:
1. brauchst du n Clip der die ganze Situation zeigt, denn wenn du geschlagen und überfahren wirst, geht dein Charakter in die Kampfposition in welcher du automatisch Rennst.
2. Hast du selbst gegen ende eine Regelwerksanspielung gemacht, anstatt die ganze RP Situation weiterzuführen
3. Würde Ich gerne sehen wie das nach der Verhaftung abgelaufen ist. Denke nicht dass da alles Regelwerk-konform ablief deinerseits
4. Bin Ich mir zu 1000% sicher, dass wenn wir im FIB alles reporten, ein viertel vom Server ganz schnell in A-Knast kommt. Wir verzichten manchmal auf einen Report, da evtl die Person nett und verständnisvoll war und es ausversehen getan hat. Kann ja auch sein das man wirklich einen Game Crash hat. Kann ja auch sein, dass der FIBler neu ist und überfordert war.

Habt doch n bisschen Herz mit den Menschen und unterscheidet Absicht von Versehen, ansonsten wird das ganze hier wirklich zu einem Kindergarten.

BLN_Danny

Player
Player
Was läuft bei euch schon wieder?

Sorry wenn Ich das so sagen muss.. Aus meiner Sicht, Ich bin ja auch beim FIB, finde Ich das ganz und gar nicht kritisch. Schau mal lieber vor deiner eigenen Haustür bevor du hier Leute mit einem 15 Sekunden Clip reportest.

Denn:
1. brauchst du n Clip der die ganze Situation zeigt, denn wenn du geschlagen und überfahren wirst, geht dein Charakter in die Kampfposition in welcher du automatisch Rennst.
2. Hast du selbst gegen ende eine Regelwerksanspielung gemacht, anstatt die ganze RP Situation weiterzuführen
3. Würde Ich gerne sehen wie das nach der Verhaftung abgelaufen ist. Denke nicht dass da alles Regelwerk-konform ablief deinerseits
4. Bin Ich mir zu 1000% sicher, dass wenn wir im FIB alles reporten, ein viertel vom Server ganz schnell in A-Knast kommt. Wir verzichten manchmal auf einen Report, da evtl die Person nett und verständnisvoll war und es ausversehen getan hat. Kann ja auch sein das man wirklich einen Game Crash hat. Kann ja auch sein, dass der FIBler neu ist und überfordert war.

Habt doch n bisschen Herz mit den Menschen und unterscheidet Absicht von Versehen, ansonsten wird das ganze hier wirklich zu einem Kindergarten.

Mit freundlichen Grüssen
Deniz Walker | 54820
FIB | Deputy Chief of FIB
so seh ich das !

Leonmos

Player
Player
Hallo, die Dame da ich vor Ort war, weiß ich was passiert ist, die Person ist 2 Sekunden lang gerannt. Grund hier für ist, dass wenn man aus dem still stand läuft, erst mal am Rennen ist … Probier es selber mal aus außer dem Hast du höchstwahrscheinlich Meta gamming betrieben da deine kolgen dich im SG gefinischt haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom