Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27853
Players nickname
Niklaus_Salvatore
Suspect ID
27967, 107,
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
1:51
Proofs
https://youtu.be/8WrXwVvaTAQ

Niklaus Cures

Player
Player
Meine ID: 27853
ID der beschuldigten Person: 27967 und 107
Beweise: YouTube
Zur Situation: Wir hatten einen Globalen auf dem Highway und als wir alle umgeschossen wurden haben die beschuldigten IDs (und vermutlich weitere mehr konnte ich dem Video nicht entziehen) einen TV aus dem Fahrzeug geschossen der in Handschellen war um diesen dann hoch zu holen damit dieser wieder frei ist.
standard3.gif

Last edited:

Wlad Petuchow

Player
Player
Es ist nicht verboten personen die handschellen haben zu töten und diese hochzuholen

Niklaus Cures

Player
Player
Habe IC extra nachgefragt da meinte Ishan Madeyro was anderes.
Kann natürlich auch sein das er falsch liegt, am Ende ist mir das sowieso egal, nur für mich wäre es Unrealistisch wenn die diese einfach aus dem Auto rausschießen und wiederbeleben um zu flüchten

Last edited:

Wlad Petuchow

Player
Player
Habe IC extra nachgefragt da meinte Ishan Madeyro was anderes.
Kann natürlich auch sein das er falsch liegt, am Ende ist mir das sowieso egal, nur für mich wäre es Unrealistisch wenn die diese einfach aus dem Auto rausschießen und wiederbeleben um zu flüchten
ist selber nicht die beste taktik, anscheinend soll es verboten sein aber mir wird immer was anderes gesagt und das regelwerk sagt auch nix auch

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

nach Sichtung des Video-Materials, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir deine Beschwerde annehmen.
Mit der entsprechenden Organisation wird das Gespräch gesucht.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom