Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4760
Players nickname
James_Lister
Administrators nickname
Sunny Black
Date
Dec 14, 2021
Time
11:50
Proofs
https://imgur.com/U22lLwc

James_Tow

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Heute vorfall:

Sunny Black (Triaden Mitglied) hat sich einfach das recht herausgenommen ist dem FiB gejont und hat zum wiederholten mal heute bei Eric Shaw (Triaden Mitglied) Fahndungsleveln entfernt.

PandoraExitus

Player
Player
Sehr geehrter Herr Lister,
es ist eine absolute Frechheit zu behaupten, das irgendein Admin mir jemals zuvor irgendwelche Fahndungssterne entfernt hat. Das FIB hat noch NIE irgendwie auf Sterne reagiert, ich hatte schon über Stunden 5 Sterne und nichts ist passiert. Also tun Sie bitte nicht so, als wenn hier das RP beinflusst worden wäre. Ausserdem ist allen bekannt, das du heftigst OOC eine Abneigung gegen die Triaden und deren Streamer hast. Das ist kein Geheimnis. Wenn du ein guter RP´ler wärst, hättest du das ganze sogar ausgespielt IC und wärst auf mich zu gekommen. Aber dafür reicht es ja bei sovielen nicht. Wenn Ihr die Kraft für´s Reporten, mal ins RP stecken würdet, wäre hier richtig gutes RP auf dem Server zu erwarten.

James_Tow

Player
Player

ich weise nochmals auf die Forums Regel hin und bitte dies auch zu beachtenund zu Sanktionieren,danke​

Markus Black
c8bba582130a55f5bf4e3e9afd1cffc4.png
08.11.2021​

Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton @DE | Player

Status
Not open for further replies.
Top Bottom