Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Silas_Jones
Suspect ID
5625
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
16:40
Proofs
https://streamable.com/bzktdd

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61

Wie im Clip zu sehen ist hat der Spieler einen 53 und einen 64 Hit bekommen und ist danach nicht gestorben (laut eigenen Aussagen hat der Spieler vor mir mit der AK auch noch getroffen, aber die beiden Hits vom Revolver sollten für einen Tod reichen).
Würde gerne das POV der ID 5625 sehen.

Event: Verteidigung einer Einflussphäre
Familien: Triaden vs Brother and Keen
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

hiermit fordern wir auf das der Spieler mit der ID: 5625 eine POV Aufnahme hochlädt.
Dafür hast du
24h Zeit.

MfG

Morty
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Hallo erstmal! Um es von Anfang an zu sagen und nicht groß drum rum zu sprechen kann ich sagen das ich nicht von der Situation ein Clip habe aber von der Weiteren Einflussphäre da mein Clip Programm (Geforce Experience) von mir zu spät abgeclipt wurde. Da ich es komplett vergessen habe. Allerdings habe ich den restlichen Teil der Einflussphäre die bis zum Ende läuft auf Aufnahme.

Dieser Clip von der restlichen Einflussphäre ist hier:

Als ich mir den Clip von geppetto mit Freunden angeguckt habe. Haben wir gesagt das es Desync sein könnte da wir nicht auf eine andere Lösung auf den Schaden gekommen sind. Was ich aber sagen kann ist das als ich runter vom Dach gegangen bin das ich so Redlife war das ich mein Leben nicht mehr sehen konnte und mich danach gehealt habe.
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Von mir aus kann man das auch so machen das ich überall eine Aufnahme Pflicht habe da ich nichts zu verstecken habe.
 

Michiiiiiiiii

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
75
Wieso sollte dein Clip 5:51 lang sein? Und hat vielleicht ein anderer einen Clip wo man das sieht ?
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Mir ist das egal, möchte niemanden auf Krampf bannen lassen, weil er zu spät geclipt hat. Würde den Report zurückziehen falls das möglich ist.
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Wie schon gesagt. Ich finde es echt nett von dir usw. aber wenn ihr ein Clip von mir haben wollt schreibt mich vielleicht erstmal über mein Dc an (Adrixn#6730) um es einfacher und schneller zu klären. Leider war es scheiße von mir zu spät abgeclipt zu haben aber was will man machen jetzt hat es sich so ergeben. Ich kann aber die Tage nicht an OOC Events teilnehmen bis sich eine Lösung zu der Beschwerde gefunden hat was ich bisschen scheiße finde. Aber was will man machen.
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Wieso sollte dein Clip 5:51 lang sein? Und hat vielleicht ein anderer einen Clip wo man das sieht ?
Ich Clippe eigentlich 15min habe aber da nur dir Aktion (Einflussphäre) zugeschnitten da es ja nur um das Event geht. Ich kann euch aber auch gerne meinen 15Min Clip schicken wenn ihr wollt
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Also, nochmal: Ich würde den Report gern zurückziehen, insofern man kein Cheating nachweisen kann (durch logs etc.)
 
Last edited:

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tach,

Deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.
-
Grund:
-
Die Beschwerde wurde zurück gezogen.

MfG
Morty​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom