Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67943
Players nickname
Harald Pryze
Suspect ID
49776
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://youtu.be/fqjrH4X0D4w

Martin1808

Player
Player
die zwei herren haben mich grund los weggeballert trotz befolgung der anweisungen haben die mich und meinen kollegen der kurz in gedanken war niedergeschossen und uns beleidigt

ID der Täter : 49776 / 69733

beide Beleidigungen sind sowohl unpassend als auch strafbar und aufgrund dessen möchte ich Die Administrative darum bitten diese Menschen aus Ihrem spiel zu Bannen

Ich entschuldige mich das ich nicht zu hören bin aber durch genaues hinhören kann man über die sehr laute ausgabe des Kollegen von mir meinen Wortlaut verstehen ich kümmere mich sofort um behebung des fehlers um Zukünftige aufnahmen Deutlich erkennbar zu machen

Jack Catura

Player
Player
Hallo Martin1808,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Martin1808,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 49776, 69733 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 49776 erhält folgende Sanktion:

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)​
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

Grund: Zum Ende des Clips hört man wie die Person dich beleidigt

Der Spieler mit der ID 69773 erhält folgende Sanktion:

Regelverstoß:
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)​
Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler mit der ID versucht euch auszurauben mit zwei Personen, einem Fahrzeug und noch in der Innenstadt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom