Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die UnOFF-Verwaltung @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43545
Players nickname
Aizen Sencho
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Dec 29, 2022
Time
20:10 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/275749/

Aizen Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
61
Guten Tag Justin,

diese Beschwerde schreibe ich, da die UnOFF-Verwaltung unserer Meinung nach mal wieder nicht Fair handelt.
Das ganze hat schon damals angefangen, als uns Traibane Tune den UnOFF-Status entzogen hat aufgrund von seiner Meinung, dass es ein Fam-Warn sei.
Nachdem unser UnOFF-Status entzogen worden ist haben wir uns damit natürlich nicht zufrieden gegeben und haben eine Beschwerde verfasst, um den Status
zurückzubekommen. Am 7.November wurde dann die Beschwerde von dir angenommen und unser UnOFF-Status wurde uns an dem Tag wieder zurück gegeben.

Als wir den Status zurück bekamen wurde uns von dir gesagt, dass wir wieder 1 Monat in der Probephase sind und diesbezüglich natürlich achten müssen, keine Regelbrüche zu begehen oder gar negativ aufzufallen. Das ganze hat sich natürlich auch so abgespielt, dass wir in keinster Weise irgendwie negativ aufgefallen sind.
Natürlich kann man dies auch alles nachprüfen und sehen, dass wir niemals die Absicht hatten irgendwelche Regeln zu brechen oder in irgendeiner Art und Weise negativ aufzufallen.

Danach kamen wir an einen Punkt, wo meine Leute in PC-Checks gezogen worden sind und danach 3 Leute nacheinander weggebannt worden sind aufgrund von PC-Check positiv. Diese 3 Leute waren Orkii Price, Sandro Sencho und Lucaa Sencho. Nachdem diese 3 Leute gebannt worden sind, wurde ich am darauffolgenden Tag von Deci Nandez in den Discord gerufen, da sie mit mir ein Gespräch führen wollte. In diesem Gespräch wurde mir am Anfang direkt mitgeteilt, dass die UnOFF-Verwaltung entschieden hat mir den UnOFF-Status zu entziehen, da es viele Anliegen gegen uns gibt. Natürlich habe ich in diesem Gespräch meine Meinung dazu erläutert und gesagt das ich in diesen Fällen handeln würde. Ein Thema war das Tony und Melih auch im UnOFF-Chat die Admins nicht ernst genommen haben, dadurch habe ich gehandelt und beiden die UnOFF-Rechte auf dem Grand-Discord entziehen lassen. Dadurch gaben mir Carlos Nandez und Deci Nandez 2 Tage Zeit, um zu beweisen, dass wir keine Regelbrüche begehen ( ich weiß zwar nicht welche wir begangen haben sollen) und negativ auffallen.
Am gleichen Tag haben wir natürlich noch eine Beschwerde reinbekommen von der Familie Triaden, die genau diese Punkte widerspiegelt.
---> Rejected - Sammelbeschwerde gegen die Familie VL Aztecas
Diese Beschwerde basiert auf bereits sanktionierten Vorfällen und den "PC-Check positiv Bans". Dadurch wurde diese Beschwerde von dir natürlich abgelehnt, da nach deiner Aussage du einer Familie nicht den UnOFF-Status entziehen kannst aufgrund von Cheating Bans. Würde man darauf achten, dass wenn paar Personen in einer Familie gebannt werde aufgrund von Cheating, dann könnte man jeder Familie den Status entziehen.
Die selben Sachen würden bei einer anderen Familie genau so sein.

Nach der Beschwerde ist eine Sache passiert, wo 4 meiner Familienmember in eine RP-Situation mit den Cops kamen und die Cops umgeschossen worden sind. Der Admin Lukas Longo war in der Zeit über Melih unterwegs und hat diese Situation mit angesehen. Danach haben Melih und ein weiterer aus meiner Fam einen Warn bekommen aufgrund dieser Regel --> 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Diese Regel macht in dieser Situation einfach keinen Sinn, da diese Regel dann bedeuten würde, dass man 10 Minuten vor dem Event nirgendwo mehr auf der Karte irgendeine Schießerei anfangen darf, da man sonst sanktioniert wird. Sprich diese Regel macht nur dann Sinn, wenn man sich am Eventort befindet.
Dann meinte Carlos Nandez mir darauf noch einen Famwarn geben zu müssen, da an dieser Situation 4 Leute aus meiner Familie beteiligt waren.
Da dies aber kein Regelbruch verstehe ich nicht, wie Carlos Nandez draufkommt mir einen Famwarn zu geben.
Die Mehrheit des Servers weiß, dass diese Regel sich auf den Zonenrand bzw. sich auf den Eventort bezieht, da die Regel sonst in keinster Hinsicht irgendeinen Sinn ergibt.
Daraufhin hat Melih eine Beschwerde geschrieben und die wurde dann von Jack Lopez abgelehnt mit der Begründung, dass die Regel klar definiert ist.
---> Rejected - Beschwerde gegen Lukas Longo "Du machst also kurz vor dem Event klar Tötungsdelikte. Ebenfalls enthalten deine Videos alle keine Tonspuren, wodurch die als Beweis eher weniger akzeptiert werden."

Da uns bekannt war, dass es sich bei dieser Regel nur um den Eventort handelt, haben wir uns dies von Mazhor bestätigen lassen.
---> https://i.ibb.co/DVfprr5/image.png


Nach der Beschwerde von dem Triaden Leader an dich, hat sich der Triaden Leader gedacht eine Beschwerde an Mazhor zu verfassen.
In dieser Beschwerde wurden alle Punkte aufgelistet die auch schon in der Beschwerde gegen dich vorhanden waren.
---> Rejected - Complaint against Justin Winter @Mazhor
Diese Beschwerde wurde vor 2 Tagen am Mittwoch von Mazhor abgelehnt und dadurch hatte sich die Thematik für uns geklärt.

Gestern ein Tag nachdem Mazhor die Beschwerde abgelehnt hat, wurde ich von Carlos Nandez für ein Gespräch in den Discord geholt.
In diesem Gespräch hat Carlos Nandez mir mitgeteilt, dass meiner Familie mal wieder der UnOFF-Status entzogen wird, aufgrund von den vorherigen Vorfällen und Cheating Bans. Leider konnte man mir in dem Gespräch keinen tiefgründigen Grund nennen, warum uns der Status nun endlich entzogen wird.

Sandro Sencho wurde gebannt für PC-Check positiv und ihm wurde mitgeteilt, dass er spielen kann, wenn er seinen PC resettet hat. Dies hat Sandro Sencho auch getan und hat dann auch wenn nur wenig wieder angefangen mit seinem Twink zu spielen. Ein Grund war in dem Gespräch, dass ich einen Cheater sprich Sandro Sencho in meiner Familie habe. Ich verstehe in dieser Aussage nicht, wie sicher sich Carlos sein kann, dass Sandro noch cheatet. Die sichere Methode um das zu prüfen wäre Sandro Sencho nochmal in einen PC-Check zu ziehen und danach so eine Aussage zu tätigen.

Außerdem wurde direkt gesagt, dass jeglicher Proof sich bei Mazhor befindet und Mazhor selber angeordnet hat uns den UnOFF-Status zu entziehen. Mazhor hat diese Beschwerde am Tag davor abgelehnt und soll dann gesagt haben, dass Carlos uns den Status entziehen kann. Ich denke Mazhor würde Rücksprache mit dir halten und sich eine Meinung bei dir holen, wie es derzeit aussieht.
Daraufhin konnte Carlos Nandez mir keinen vernünftigen Grund nennen, warum und wieso jetzt der Status entzogen wird.
Direkt am Anfang wurde mir gesagt, dass uns der Status entzogen wird und das so von Mazhor angeordnet worden ist. Das heißt ich konnte natürlich nur meine Meinung noch dazu sagen, aber leider die UnOFF-Admins nicht mehr von ihrer Entscheidung umstimmen.
Sprich ich habe in diesem Gespräch nur meine Meinung über die Situation gesagt und den Admins erzählt, was ich von der derzeitigen Situation halte.

Der nächste und letzte Grund den mir Carlos Nandez genannt hat war, dass ein neuer Member von meiner Familie (Leo Scotti) auch in einen PC-Check gezogen worden ist und danach für 4.1 PC-Check positiv gebannt wurde. Natürlich konnte ich den Punkt auch nicht nachvollziehen, da Leo Scotti gerade einmal 2 Tage in der Familie war und direkt gebannt worden ist. Ich verstehe nicht wie das gehen soll, dass ich bei jeden Spieler wissen muss, ob er cheatet oder nicht. Ich muss natürlich auch Leute in meine Familie holen, um meine Familie zu vergrößern. Wenn es nach dieser Aussage geht, muss man Angst haben Leute in die Familie zu holen, da jeder ja Cheaten kann.
Deswegen macht dieser Punkt auch keinen Sinn, da ich beziehungsweise der Großteil der Familie für sowas nichts können. Würde man bewusst immer neue Cheater holen und die werden immer wieder aufs neue gebannt, würde man diese Entscheidung den Status zu entziehen auch verstehen.


Schlussendlich kann man sagen, dass unsere Familie nicht negativ aufgefallen ist und wir nichts dafür können, wenn man Spieler einlädt und diese für PC-Check positiv gebannt werden. Diesbezüglich den Status zu entziehen ist für uns unverständlich.
Würde man andere Familien genau so oft und auf diese Art und Weise PC checken wie bei uns, dann könnte man nach x-beliebiger Zeit jeder Familie den UnOFF-Status entziehen.

In diesem Sinne bitten wir dich noch mal genau diesen Fall zu kontrollieren und diese Entscheidung neu zu werten.
Ich danke fürs Lesen und guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen
Aizen Sencho
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

Also vorweg muss ich sagen, dass die Beschwerde gegen euch/mich, die von Mazhor abgelehnt wurde, nichts mit dem Grund oder der Bestätigung zu tun hat, dass euch der Unoff-Status entzogen wird. Es ist richtig, dass ich gesagt habe, dass ich keinem aufgrund von Cheaten einen Status entziehe. Ich habe dies vielleicht nicht richtig beschrieben, es gibt dennoch irgendwann einen Punkt bei jedem, wo eine Grenze überschritten ist. Dennoch ist das Thema Cheating nicht der Hauptgrund für den Entzug des Status. Der Hauptgrund für mich ist hier ganz klar, dass meine Administratoren indirekt von dir als Wichser beleidigt werden, genauso wie Vorbevorzugung bzw. Korruption unterstellt wurde. Desweiteren gibt es ein paar kleinere Punkte, was zum Beispiel respektloses Verhalten gegenüber der Administration angeht. Und ja, ich weiß, dass daraufhin gehandelt wurde, aber wenn man alle Punkte gemeinsam betrachtet - Cheating, indirekte Beleidigung der Administratoren und der Vorwurf von bevorzugung bzw. Korruption - finde ich es mehr als gerechtfertigt, dass euch der Unoff-Status entzogen wurde, und stehe in dem Fall vollkommen hinter meinen Administratoren.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom