Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96713
Players nickname
Hamza Grosmann
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Dec 29, 2022
Time
23:20
Proofs
Habe kein Clip

Hamza Sandfort

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
21
Hallo! Im gestiegen Tag habe ich einen Warn+ 180Min. Jail bekommen ohne Direkte beweise!!! Jonas hat seine Macht ausgespielt um die Frau zu helfen ohne irgendwelche Beweise zusehen! Was ist Passiert: Die Dame, um die es sich handelt, hatte zuvor auf ein Familienmitglied Geschossen. Daraufhin ist die Familie La Familie (Ich bin Mitglied) ausgerückt um dem Mitglied zu helfen (genauso auch das LSPD zum Beispiel). Die Situation ist außer Kontrolle und wir rannten der Frau hinterher mit Waffen. Jonas hat uns nicht angesprochen und direkt ALLE 180min. + Warn ausgedrückt! Ich persönlich habe keinen Clip, doch die Dame hätte einen, wo man sehen sollte, dass sie angefangen hat zu schießen! Der Mann dieser Frau hatte mich gestern auch VDM´t und RDM´t, dieses Paar legt sich mit einer GANZEN Familie an, dann muss man mit einer riesigen Schießerei rechnen ! Ich meine, die Frau hat ANGEFANGEN zu schießen. Natürlich helfen wir uns Gegenseitig als Familie. Nun die Hälfte der Familie hat 180min. Jail und einen Warn bekommen, diese Situation wurde von Jonas nicht gut eingeschätzt. Ich wünsche mir, dass Leute wie Jonas Forum nicht als Admin agieren..
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Du bist lediglich berechtigt dich selber zu schützen., wenn du angeschossen wirst. Es rechtfertigt dich nicht, auf andere zu schießen weil ein Familien Mitglied beschossen wird, somit ist deine Strafe legitim. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom