Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel.Schulz

Player
Player
Bewerbung als Weiblicher Charakter (Geschlechtsumwandlung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist meine Bewerbung für einen Weiblichen Charakter

IC Informationen

Name: Axel Keyes

ID: 39656

Visumsstuffe: 22

Organisation: The Ballas

Familie: La casa de Papel

Wie ist deine finanzielle Situation?

Bei mir sieht es gut aus habe ein Haus und die Sachen die ich mir holen will kann ich mir leisten.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?)
Weil ich mich seit dem 16 Lebensjahr in meinen Körper nicht wohl und OCC nicht mehr so männlich.

Geschichte:

An einem Tag kam ich von der Schule und ging in mein Zimmer. Es war der 18.03.2016 ich war in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben wie immer. Keiner wusste es das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle bis ich es meinen Eltern sagte. Die Reaktion von meinen Eltern war nicht gut, die sind ausgerastet haben mich geschlagen und mich beleidigt. An dem Tag bin ich mit 16 Jahren und dem Geld von meinen Vater was ich mir einfach Genom habe bin ich von Polen ( Warschau) nach Los Santos umgezogen. Ich wohnte in einer Familie Namens: WHXTE die wohnte im Haus 875 nähe des Groves HQ. Die haben mir geholfen eine Arbeit zu finden obwohl da nur 2 Mitglieder waren fand ich es sehr ruhig. Ich erzählte den Familienmitgliedern die Geschichte warum ich umgezogen bin. Sie akzeptierten mich Obwohl ich mich nicht so als junge wohlgefühlt habe. Die Namen von den Jungs die mich unterstützt haben sind: Ryan Mahone( jetzt Ryan Quixo) und Rick Heinecken( jetzt Rick Keyes). Wir waren so wie Brüder wir machten alles zusammen. Ich laste mich adoptieren von Maria Safari und Mo Safari. Für mich waren die wie echte Eltern und sind bis her immer noch meine Eltern. Da wurden Rick Keyes und Ryan Quixo zu Echte Brüdern und obwohl wir manchmal Konflikte haben halten wir immer zusammen. Ich war in der Gang Bloods und als ich da war fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper. Bis jetzt fühle ich mich noch schlecht mit meinem Körper. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich dann heiße ich habe mir gedacht so das Ich dann: Anna Keyes nenne. Ich sparte das Geld das ich mir eine Geschlechts OP leisten kann. Bis der Tag kam das ich mich entschieden habe die OP zu starten.

Ich freue mich um eine Antwort oder sogar um ein Gespräch,

Axel Keyes

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom