Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Der Herr will mein Erpressungs Geld nicht zahlen ((Familie: Alcatraz))

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
67491
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
19.15
Proofs
https://youtu.be/YgefFHMpIkM

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Ich bedrohe die ganze Familie Alcatraz schon seid ca. einer Woche und immer liegen sie, weil sie frech sind und denken sie können die Dame ,,Elana Romeo" Hopsen daher hab ich ein Löse Geld in höhe von 100.000$ ausgesprochen oder sie werden schmerzen spüren

Ich habe den leuten schon viele Möglichkeiten gegeben es anders zu zahlen aber diese Vorschläge nimmt die Familie nicht an ?
z.b. das sie auch 60 Samen geben können oder 10 Batterien

aber Man hört nicht mehr als ,,Ich zahle kein geld an Zivi,s" was meiner Meinung nach Unrealistisch ist da ich ihn ja bedrohe ?


Alcatraz bitte fördern sie das RöstiPossen und zahlen sie das geld
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​
 

Jerry Capone

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
18
Wir haben gezahlt an die Familie der Anführer von der Familie Rösti GMBH die jetzt aufgelöst wurde Haben wir 100k partizipiert und dan sagt der Anführer das er die Hälfte an den zivi gibt dann haben wir gesagt das wir kein Geld an zivis geben also wir wolten das geld zahlen wir hatten das geld dabei und dan kommt lenny lee so fresch also er ist ja nicht in der Familie aber sagt das wir das geld an ihn geben sollen also er kam halt fresch dan haben wir ihn gecheppert und er sagt (weil ihr mich ja gekillt habt und ich dadurch meine waffen verloren habe und ihr mir schaden gemacht habt auch ich möchte ersatz für waffen und schmerzen geld) aber wie könnte er sich dran erinnern ?
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Wir haben teilweise aber an die Familie der Anführer von der Familie Rösti GMBH die jetzt aufgelöst wurde Haben wir 100k partizipiert und dan sagt der Anführer das er die Hälfte an den zivi gibt dann haben wir gesagt das wir kein Geld an zivis geben also wir wolten das geld zahlen wir hatten das geld dabei und dan kommt lenny lee so fresch also er ist ja nicht in der Familie aber sagt das wir das geld an ihn geben sollen also er kam halt fresch dan haben wir ihn gecheppert und er sagt (weil ihr mich ja gekillt habt und ich dadurch meine waffen verloren habe und ihr mir schaden gemacht habt auch ich möchte ersatz für waffen und schmerzen geld) aber wie könnte er sich dran erinnern ?
So wäre es schön für euch wa.

Wie oft versuchen eure Jungs gegen mich zu schießen ?
Zu OFT! Ich habe mehrere gründe warum ICH Geld von EUCH will, war Rösti GMBH will ist mir scheiß egal
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Lenny,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67491 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Schützt sein Leben nicht.
Auch in so einer Situation gilt es die Situation auszuspielen und bei Verdacht auf einen Regelverstoß im Anschluss eine Beschwerde im Forum zu erstellen oder direkt in einem Adminticket den Fall zu schildern, so dass er von uns bewertet werden kann.

Diesbezüglich gibt es keine spezifische Regelung, womit aber die üblichen Regeln weiter zählen.
Dem Gespräch zu entnehmen hast du ihn überfallen und Forderungen gestellt.

Somit hat der Beschwerdesteller 27759 folgenden Regelverstoß begangen und wird dementsprechend sanktioniert:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

und weise nett in Bezug auf die Aussage "Wenn ich dich bedrohe, zahlst du Geld, ansonsten stirbst du." auf folgende Regel hin:
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom