Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40963
Players nickname
Kim_Hermann
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Dec 30, 2022
Time
21:57
Proofs
file:///C:/Users/eazya/Downloads/Screenshot-2022-12-30-221117.webp

Philippp

🕷
Player
ID: 40963

INGAME NAME: Kim Hermann

GRUND: AR 7.2, RPR 1.7 CR

LÄNGE: 5 Tage

Guten Tag
Ich und ein freund sind einem Wohnwagen hinterher gefahren da sie musik abgespielt haben und die hatten auch kein problem damit. Dort waren auch noch andere leute in fahrzeugen und 2 davon in jewals einem Sharing Bugatti Chiron die haben alle immer gerammt vorallem den wohnwagen. Da sie aber immer nur in die masse gefahren sind haben sie auch andere autos erwicht wie zb. mich wobei ich durch die wucht des fahrzeuges auch gegen den wohnwagen geknallt bin was ich leider nicht durch einen clip bezeuegen kann da ich diese funktion wegen einstellungen vorerst ausgeschaltet habe und vergessen habe anzuschalten. Da die 2 Bugattis in mich reingefahren sind habe ich nicht gewollt das fahrzeug gerammt wodurch ich jetzt einen ungerechten 5 Tage bann bekommen habe ich hoffe dies kann nochmal untersucht werden.

Und falls es daran liegt das ich mich mit einem lambo immer hin und her geschubst habe, Das war der besagte freund und ich hoffe das das geklärt werden kann da er ebendfalls einverstanden war mit dieser situation wir wollten uns beide aus spaß immer wieder mal rammen.

Der rund weshalb ich den antrag schreibe ist nicht nur das ich das etwas ungerecht finde, sonder weil ich entlich mal jemanden gefunden habe mit dem ich etwas spaß haben kann etc.

Mit freundlich grüßen

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

"immer mal wieder zum Spaß rammen" hat aber nichts mit RP zutun und ist dennoch ein Regelbruch, auch wenn dein Freund einverstanden war.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom